• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Entweder ein superseltener Fehldruck oder ein Piratenprodukt?
So wie das hier:
2a703c3c4fc008e239b75b80ecfa84d5f7254291_full.jpg
Da gab es doch auch was mit openC, denke ich an Italien.
 
Ich suche eher etwas aktuelles und Frage hier dennoch, da hier auch modernere Teile übrig sein könnten.

Ich suche eine Carbon Kurbel.
170 oder 167,5 mm lang.
1- oder 2- Fach.
Gerne auch Exoten.
Preisvorstellung ca. 200€.

Freue mich auf Angebote hier im Faden oder Unterhaltung.

Dankeschön und

Bitte,
KEINE Campagnolo oder Shimano gelabelte Kurbeln und
KEINE Vierkant- oder BB30-Kurbeln mit kurzen Wellen und
KEINE Kompaktkurbeln.
 
Suche eine Cantilever Gabel
Für einen Superia Crosser Rahmen suche ich eine Cantilever Gabel, eine ori werde ich nicht finde nehme ich an... deshalb suche ich sowas in die Richtung Pinarello Super Record mit Cantilever Aufnahmen.
Viel Erfolg, ich habe 7 Jahre gesucht, allerdings brauchte ich ein langes Steuerrohr.
 
Ich suche für einen Ciocc -Neuaufbau, Rahmennummer und Baujahr unbekannt

IMG_20210118_140956.jpg


Shimano 600- Schalthebel SL-6207 in champagner mit weißer Schrift

Ich habe solche Hebel noch nie gesehen, ob es das überhaupt gab ?
Da ich aber Bremsen und Bremshebel in dem Design aus dem Baujahr 1985 verbaut habe versuche ich es hier mal mit einer Anfrage.

IMG_20210118_140920.jpg
 
Ich suche für einen Ciocc -Neuaufbau, Rahmennummer und Baujahr unbekannt

Anhang anzeigen 886382

Shimano 600- Schalthebel SL-6207 in champagner mit weißer Schrift

Ich habe solche Hebel noch nie gesehen, ob es das überhaupt gab ?
Da ich aber Bremsen und Bremshebel in dem Design aus dem Baujahr 1985 verbaut habe versuche ich es hier mal mit einer Anfrage.

Anhang anzeigen 886383
Ich habe die Bremshebel auch, aber Schalthebel habe ich noch nie in dem Design gesehen.
 
  • Eddy Merckx Panto Vorbau schwarz - 90er Jahre im Cinelli XA Stil - 90-100mm
  • Cinelli / 3ttt Vorbau 90-100m schwarz in einem super Zustand
  • Campagnolo Carbon Record SaStü 27.2
  • Pinarello Panto Vorbau schwarz - 90er Jahre im Cinelli XA Stil - 90-100mm
  • Zeus 2000 Steuersatz ALU
  • Suntour Superbe FRA Innenlager
  • Campagnolo Strada Record Kurbel - 1976
  • Campagnolo Kurbelarm Rechts 1973
  • Campagnolo Kurbelarm Links 1974
  • Dura Ace 7200 LAUFRADSATZ oder was anderes japanisches aus Ende der 70er (Sansin, Suzue)
 
Servus die Wadeln,
suche Abzieher für Kränze wie Regina, Everest, Atom. Maillard usw.
Gibts das was? Glaub den einzigen Abzieher den ich hab ist Dura Ace. Damit komm ich nur 3 Räder weit ;)
Gerne auch links im Netz, falls es die noch gibt.
Grüße und Danke
 
Ich suche für eine 105er 2-fach Kurbel FC-1050 das passende Innenlager mit ital. Gewinde.
Ich habe ein älteres 105er Innenlager italienisch 115 - kein Patronenlager, sondern Old School mit Lagerschalen, Lager, Welle in neu, nie montiert. Falls dich das interessiert mache ich Fotos. Preisvorschlag wäre 17 Euro inklusive Versand mit DHL als Päckchen (oder 12 Euro bei Abholung in Hamburg NW).
Gruß, Markus
 
Servus die Wadeln,
suche Abzieher für Kränze wie Regina, Everest, Atom. Maillard usw.
Gibts das was? Glaub den einzigen Abzieher den ich hab ist Dura Ace. Damit komm ich nur 3 Räder weit ;)
Gerne auch links im Netz, falls es die noch gibt.
Grüße und Danke
der dura ace passt mA auch bei einigen reginas

es gab zig verschiedene..ich hab ne ganze Lade voll..auch doppelt..oder dreifach.
oftmals ist aber dann der Richtige nicht dabei.
 
Servus die Wadeln,
suche Abzieher für Kränze wie Regina, Everest, Atom. Maillard usw.
Gibts das was? Glaub den einzigen Abzieher den ich hab ist Dura Ace. Damit komm ich nur 3 Räder weit ;)
Gerne auch links im Netz, falls es die noch gibt.
Grüße und Danke
Mit denen hier kannst Du ja dann schonmal anfangen :)
IMG_20210118_194615.jpg

IMG_20210118_195408.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche einen Regina CX Schraubkranz mit Abstufung von 12-17 oder 13-19.
Vielleicht liegt ja hier noch der ein oder andere unbenutzt rum. Würde mich freuen.
 
Ich würde gerne suchen:
Einen leichten Nabensatz in Silber für Shimano 8-10fach, EB hinten 130 mm, 28-32 Loch
Ganz grober Richtwert für das Gewicht: 400-420 Gramm v+h zusammen.
 
Ich würde gerne finden: 😉
  • Zeus 2000 Gabel mit Zeus Ausfallern verchromt. Schaftlänge 165 - 170mm
  • Zeus Sattelstütze fluted, 26,8mm
  • Zeus-Sattel, alternativ auch Arius (also ohne Zeus-Branding)
 
Zurück
Oben Unten