• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Kann ich nur zustimmen. Und es ist auch dünner gesäht. Hatte immer mal mit einer Sun Tour superbe pro Gruppe überlegt, ist mir aber zu teuer, vielleicht mal ein Rad mit Gruppe. Das ein oder andere ist ggf. nur Wertstabil geblieben, auch möglich.
SSP kann man eigentlich nur komplett mit Rahmen - meist Centurion - kaufen. Die Teile einzeln zu sammeln, dauert zu lange und ist zu teuer.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Der Klassiker: Man hat etwas verkauft, was ewig in der Krabbelkiste lag und kaum isses weg, braucht man es ganz dringend ... o_O

Ich suche:
  • einen vorderen Triple-Umwerfer Simplex oder Spidel SLJ A503 (Zuganschlag vorne) oder SLJ A 523 (Zugführung hinten)
  • eine Schelle 3602 L
    Bildschirmfoto 2020-12-27 um 12.12.08.jpg
jeweils in "schön" ... 🤗
 
Dia Compe AGC Aero Gran Compe Bremsen (ohne Hebel) in schwarz gesucht - danke.

Neben der Kinesis Alu oder "Carbon 2" Gabel mit 1" Ahead Schaft suche ich noch diese Dia Compe Bremse in schwarz (Schriftzug muss keiner drauf sein) ...
Cia Compa AGC.jpg
 
Suchte hier nicht jemand einen DA UW mit Schelle?
FF0F838B-E3C3-400B-AA4B-8553A13DEA9F.jpeg
 

Anhänge

  • FDFB5680-688D-4929-89AE-BEBC7EA11330.jpeg
    FDFB5680-688D-4929-89AE-BEBC7EA11330.jpeg
    261,8 KB · Aufrufe: 31
  • E60C2A5F-38DC-423F-BB8B-6E8790A19680.jpeg
    E60C2A5F-38DC-423F-BB8B-6E8790A19680.jpeg
    205,1 KB · Aufrufe: 27
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Steuersatz, 1" gerne Campagnolo, .. C Record ..die Richtung.. bin allerdings auch offen für andere Vorschläge was Campa betrifft.
 
Suche:
  • Eddy Merckx Panto Vorbau schwarz - 90er Jahre im Cinelli XA Stil - 90-100mm
  • Campagnolo Carbon Record SaStü 27.2
  • Pinarello Panto Vorbau schwarz - 90er Jahre im Cinelli XA Stil - 90-100mm
  • Zeus 2000 Steuersatz ALU
  • Dura Ace Black Laufradsatz oder Nabensatz
  • Suntour Superbe FRA Innenlager
  • Campagnolo Strada Record Kurbel - 1976
  • Campagnolo Kurbelarm Rechts 1973
  • Campagnolo Kurbelarm Links 1974
  • Dura Ace 7200 LAUFRADSATZ oder was anderes japanisches aus Ende der 70er (Sansin, Suzue)
  • Dura Ace 7200er Bremshebel
  • Vorbau Lenker Kombi mit Trainingsbügel oder Moustache Lenker
Und ein Mafac-Ersatzteil (hier rot umrandet):
Unbenannt.jpg
 
Hallo zusammen,

ich suche nach 1,8mm Speichen in 306mm Länge. Hat sowas jemand zufällig in ausreichender Anzahl für einen Laufradsatz rumliegen (2x36)? Oder kennt jemand einen Anbieter, bei dem ich sowas bekommen könnte?

Nach einer ganzen Weile Suchens im Netz bin ich zwar insofern schlauer, als das es die DT-Competition theoretisch in 1,8/1,6x306mm geben sollte. Nur finde ich die bei keinen Anbieter. 😢

Viele Grüße
 
Hallo zusammen,

ich suche nach 1,8mm Speichen in 306mm Länge. Hat sowas jemand zufällig in ausreichender Anzahl für einen Laufradsatz rumliegen (2x36)? Oder kennt jemand einen Anbieter, bei dem ich sowas bekommen könnte?

Nach einer ganzen Weile Suchens im Netz bin ich zwar insofern schlauer, als das es die DT-Competition theoretisch in 1,8/1,6x306mm geben sollte. Nur finde ich die bei keinen Anbieter. 😢

Viele Grüße
ich hab welche
 
Zurück
Oben Unten