• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Entweder ein superseltener Fehldruck oder ein Piratenprodukt?
So wie das hier:
2a703c3c4fc008e239b75b80ecfa84d5f7254291_full.jpg
Ich war mal Anfang der Nuller Jahre auf so einem Basar in Istanbul, da wurden Gürtel von BOOS und Uhren von Cuggi angeboten, die auch genauso beschritet waren. Kein Scherz.
 
N'Abend,

ich such einen möglichst KURZEN (ca. 60 mm) italienischen 1"-Vorbau, ITM, 3ttt...sowas halt.

Lenkerklemmung: 25,4 mm.

Und "natur" (also nicht schwarz).

Gios-Panto wäre perfekt, aber steht dann, fürchte ich, in keinem Verhältnis mehr zum Wert des Rades, daher: Schlicht reicht wohl auch 😉

Über eine PN würde ich mich freuen.

Gruß, markus.
 
N'Abend,

ich such einen möglichst KURZEN (ca. 60 mm) italienischen 1"-Vorbau, ITM, 3ttt...sowas halt.

Lenkerklemmung: 25,4 mm.

Und "natur" (also nicht schwarz).

Gios-Panto wäre perfekt, aber steht dann, fürchte ich, in keinem Verhältnis mehr zum Wert des Rades, daher: Schlicht reicht wohl auch 😉

Über eine PN würde ich mich freuen.

Gruß, markus.
70 mm, 26,4, cinelli halt

mehr bilder
lenker ist weg!
 
Suche schöne Vorbau/Lenker Kombi Richtung ATAX/Philippe ende 70er Anfang 80er in ca. 110er Länge und 44er Breite! Metrisch =)
 
Ahoj Sportsfreunde! Ich wünsche einen schönen Sonntag! Bevor ihr euch den Braten rein schiebt, könnt ihr bitte nochmal schnell im Keller für mich nachsehen:

S U C H E eine Campagnolo Record Kurbel (70s, aber Datacode zweitrangig) in 180mm Länge. Darf Gebrauchsspuren haben. D A N K E !

S U C H E !

Campagnolo aus den 70‘s. 2-Bolt in 27.2 und mit Flutung. Darf gebrauchsspuren haben. Nicht zu kurz. Etwa so:
76124D7B-36FF-40D8-A1ED-7A4F06CBD47E.jpeg

D A N K !

S U C H E

Kettenblatt mit 30 oder 32 Zähnchen. 5-Loch. BCD / Lochkreis 74mm. Silber / Alu

D A N K !


... U N D : Campagnolo Hoods, gerne gebraucht und etwas abgenudelt, passend zu den frühen 70ern (weiß nicht welches Logo) in "Natur"... also Braun.

SPORT FREI!
 
Suche für diese Stronglightkurbel, ist das eine 49D?,
ein passendes Innenlager BSA für Hinterbaubreite 120mm falls das
einen Unterschied macht.
Und auch noch original Stronglight Kurbelabdeckkappen.

DSC_0579.JPG
DSC_0580.JPG
 
Suche für diese Stronglightkurbel, ist das eine 49D?,
ein passendes Innenlager BSA für Hinterbaubreite 120mm falls das
einen Unterschied macht.
Und auch noch original Stronglight Kurbelabdeckkappen.

Anhang anzeigen 885891Anhang anzeigen 885892

Abdeckungen müsste ich noch haben - schreibe mir mal eine UH. Das ist eine 93D, benötigte Wellenlänge zw. 115-120, 118 scheint mir ein guter Anfang zu sein. Habe da leider nichts passendes mehr.
 
Ahoj Sportsfreunde! Ich wünsche einen schönen Sonntag! Bevor ihr euch den Braten rein schiebt, könnt ihr bitte nochmal schnell im Keller für mich nachsehen:








... U N D : Campagnolo Hoods, gerne gebraucht und etwas abgenudelt, passend zu den frühen 70ern (weiß nicht welches Logo) in "Natur"... also Braun.

SPORT FREI!
Hab noch weiße äh beige für Super Record - jetzt mit Bilder 😀
IMG_0688.JPGIMG_0689.JPGIMG_0690.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich habe ein wenig Torschlusspanik. 😞

Nachdem mir dieses Rad durch die Lappen ging ...

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/cilo-swiss-renner-handmade.95771/page-7#post-4889812
... befürchte ich leider, nie mehr ein 60er CILO mit Shimano 600 in tollem Zustand finden zu können. 🥺

Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn jede/r, die oder der einen Verkauf eines solchen Rads erwägt (oder irgendwo etwas von einem solchen Verkauf mitbekommt), sich vertrauensvoll an mich wenden würde 😊

Vielen lieben Dank!
 
Suche eine Cantilever Gabel
Für einen Superia Crosser Rahmen suche ich eine Cantilever Gabel, eine ori werde ich nicht finde nehme ich an... deshalb suche ich sowas in die Richtung Pinarello Super Record mit Cantilever Aufnahmen.

Was ich noch suchen würde:
  • Galli Sport Kurbelset, die mit den feinen Linien
  • Galli Umwerfer Aerodynamic - (am besten ohne Löcher)
  • Galli Schaltwerk Aerodynamic (am besten wäre schwarz)
  • Galli Cantilever
  • Galli Steuersatz
 

Anhänge

  • Background copy copy.jpg
    Background copy copy.jpg
    293,3 KB · Aufrufe: 33
Zurück
Oben Unten