• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Fällt mir gerade nicht ein, aber irgendwie erinnert mich das an.....egal

https://www.ebay.com/itm/Cinelli-Al...110mm-Vintage-Bike-LAST-ONE-NOS-/283343991367
So war`s original bei Mario `99 :) fotografiert beim GIRO
IMG_20190127_0001xx.jpg
IMG_20190127_0002xx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Langzeitsuche:

  • Modolo Professional INTERN PAT Bremshebel in schwarz (Zustand kann schlecht sein, so lange die Gravuren nicht kaputt sind -> lasse es dann neu eloxieren)
  • Dura Ace 7400 Vorderrad auf Mavic Open4CD Felge
  • Schwarzer Vorbau (~90mm) mit langen Schaft ( am besten Nitto )
  • Campagnolo Patent 84 Super Record Schaltwerk
 
Ich suche:

  • SHIMANO UG (Uniglide) 11er- oder 12er-Abschlussritzel, ggf. auch komplette 8fach-UG-Kassette

oder

  • SHIMANO DuraAce 74er-HG-kompatible HR-Nabe (also 130mm EB, 32 Loch 36 Loch), gerne im Tausch (ggf. mit Zuzahlung) gegen eine DuraAce UG-only 74er-HR-Nabe (ebenfalls 130mm, 8SIS)

außerdem

  • Lenker-Vorbau-Kombi, Vorbau in schwarz, 1 Zoll, 110-120mm Länge, Lenker Alu natur (also grau bzw. silbern), Breite max.420mm m-m
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Youngtimer geeignete Lenker/ Vorbau Kombi, für Anfang 90er Rahmen. Verbaut werden Rundhöcker Ergos, gerne einen 3TTT Forma SL oder Ähnliches.
Vorbau m-m~ 100 mm 22,2 Schaftdurchmesser wäre Spitze und Lenker m-m 420 mm
Und wenn jemand noch Zuggegenhalter für die Rahmenschalthebelaufnahmen hat, die brauche ich auch noch
 
Habe einen Forma, der aber an den Enden gekürzt wurde (wahrsch. für Lenkerendhebel). Kannste gern fürn schmalen Taler haben.
 
Suche Youngtimer geeignete Lenker/ Vorbau Kombi, für Anfang 90er Rahmen. Verbaut werden Rundhöcker Ergos, gerne einen 3TTT Forma SL oder Ähnliches.
Vorbau m-m~ 100 mm 22,2 Schaftdurchmesser wäre Spitze und Lenker m-m 420 mm
Und wenn jemand noch Zuggegenhalter für die Rahmenschalthebelaufnahmen hat, die brauche ich auch noch
Sollte ich alles haben, dauert aber sicher 2-3 Tage bis ich alles raus kramen kann ;)
 
Ich suche:

  • SHIMANO UG (Uniglide) 11er- oder 12er-Abschlussritzel, ggf. auch komplette 8fach-UG-Kassette

oder

  • SHIMANO DuraAce 74er-HG-kompatible HR-Nabe (also 130mm EB, 32 Loch), gerne im Tausch (ggf. mit Zuzahlung) gegen eine DuraAce UG-only 74er-HR-Nabe (ebenfalls 130mm, 8SIS)

außerdem

  • Lenker-Vorbau-Kombi, Vorbau in schwarz, 1 Zoll, 110-120mm Länge, Lenker Alu natur (also grau bzw. silbern), Breite max.420mm m-m
Hab ich für dich ;)
 
Suche hübschen Crosser-Rahmen (oder RR mit Cantisockeln und schutzblechösen) in +/- 53, gern ITA. Muss nicht superleicht sein, Lack darf schon Narben haben …
 
Hallo,
ich suche einen kleinen Damenrenner (Mixte-/Meralrahmen) in RH 46-48 bis 300€. Ausstattung, Zustand und Herkunft sind erstmal zweitrangig, so lange es nicht zu abgerockt ist. Etwas in dieser kleinen Größe zu finden ist schon schwer genug :).
Das Dancelli oben wäre perfekt gewesen, ist aber leider schon weg... Wenn also jemand etwas in dieser Richtung abzugeben hätte, nur her damit.

Vielen Dank schon einmal
Grüße

Suche immer noch...

Und weil ich von @Pananoias PY 10 C Dreckspatz so angefixt bin dazu nun auch einen Crosserrahmen in RH +-56 oder RR-Rahmen mit Cantisockeln, gerne dreckig und vernächlässigt :)
 
Zurück
Oben Unten