• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Campagnolo Ergopower 10f Brems/ Schaltgriffe (Alu)!

Bitte Angebot(e) über PN

Schöner Gruß
Welchen Zustand suchst du? Ich hab welche, da ist das Alu etwas angegriffen, müsste geschmirgelt und poliert werden. Rechter Hebel funktioniert, linker rutscht durch. Da sollten die Federn mal ersetzt werden. Kann ich aber noch machen.

Suche einen Cinelli Sesamo o. Alter Vorbau in Silber, so kurz wie möglich, zur Not aber auch längere Version
01EA5A82-8C3F-4DFB-AD17-D4FF4938C38C 2.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Meine Langzeitsuche:

• Modolo Professional INTERN PAT Bremshebel in schwarz (Zustand kann schlecht sein, so lange die Gravuren nicht kaputt sind -> lasse es dann neu eloxieren)
  • Dura Ace 7400 Vorderrad auf Mavic Open4CD Felge
  • Schwarzer Vorbau (~90mm) mit langen Schaft ( am besten Nitto )
  • Campagnolo Patent 84 Super Record Schaltwerk

Ich suche:

• SHIMANO UG (Uniglide) 11er- oder 12er-Abschlussritzel, ggf. auch komplette 8fach-UG-Kassette

oder

• SHIMANO DuraAce 74er-HG-kompatible HR-Nabe (also 130mm EB, 32 Loch 36 Loch), gerne im Tausch (ggf. mit Zuzahlung) gegen eine DuraAce UG-only 74er-HR-Nabe (ebenfalls 130mm, 8SIS)

außerdem

• Lenker-Vorbau-Kombi, Vorbau in schwarz, 1 Zoll, 110-120mm Länge, Lenker Alu natur (also grau bzw. silbern), Breite max.420mm m-m

Zuletzt bearbeitet:
Suche Youngtimer geeignete Lenker/ Vorbau Kombi, für Anfang 90er Rahmen. Verbaut werden Rundhöcker Ergos, gerne einen 3TTT Forma SL oder Ähnliches.
Vorbau m-m~ 100 mm 22,2 Schaftdurchmesser wäre Spitze und Lenker m-m 420 mm
Und wenn jemand noch Zuggegenhalter für die Rahmenschalthebelaufnahmen hat, die brauche ich auch noch

Habe einen Forma, der aber an den Enden gekürzt wurde (wahrsch. für Lenkerendhebel). Kannste gern fürn schmalen Taler haben.

Zurück