• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ja aber haben die auch diese auswechselbaren Verzahnungen?
Die Syncro 8 fach Hebel wurden speziell für die 8fach Kassettennabe der Record Deltagruppe 1990 in Köln als jüngste Neuentwicklung vorgestellt.
NIB-Campagnolo-Syncro-II-index-  (1).jpg
NIB-Campagnolo-Syncro-II-index-  (2).jpg

Hab damals in Köln auch ein Foto gemacht, wußte nicht das ich es nochmals brauche;)
köln.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anhänge

  • Regina CX 6-sp 13-24 01.jpg
    Regina CX 6-sp 13-24 01.jpg
    167,7 KB · Aufrufe: 21
  • Regina CX 6-sp 13-24 02.jpg
    Regina CX 6-sp 13-24 02.jpg
    197,1 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Suche eine Mavic or10 felge 36 oder 32 Loch oder laufrad mit selbiger oder auch mavic Argent 10 mit 32loch auch ein laufrad waere willkommen, freue Ich über Angebote
 
Hallo, wie immer suche ich :

- 3ttt aero Lenker ( tropfenfürmig 80s) mit beidseitigem eingeprägtem 3ttt Logo.

- Campa c record 1. gen Tretlager Achse 109 mm

- Campa c record 1. gen LRS mit GL 330

Vielen Dank
 
Da ich so viele Teile über habe.

Suche Rahmenset mit Cantisockeln (möglichst für Mafac). Ob das nun ein echter Crosserrahmen oder lediglich ein REnnradrahmen mit Cantisockeln ist, soll nicht so relevant sein.

Anforderungen:

  • deutscher Hersteller, gern auch grosser Name aber kleiner Handelsname (lokal etc)
  • RH 57,5c-t-59,5
  • OR 57-59
  • Bis max. Ende der 60er Jahre.
  • Stahl:)

Danke für die Aufmerksamkeit

Merci
 
Hallo, wie immer suche ich :

- 3ttt aero Lenker ( tropfenfürmig 80s) mit beidseitigem eingeprägtem 3ttt Logo.

- Campa c record 1. gen Tretlager Achse 109 mm

- Campa c record 1. gen LRS mit GL 330

Vielen Dank


Gab es 109mm für C-Record? Eine normale C-Record 70-SPc Welle, also in 111mm kann ich Dir NOS anbieten. Die Kugelringe gibt es auch dazu.

C-Record BB Welle NOS.jpg
 
Zurück
Oben Unten