• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Campa Record HR Nabe 10-fach mit 36! Loch in schwarz.

campa_record_nabe_HR07.jpg
 
Hallo,
ich erwarte nicht zu viel.....aber suchen will ich sie dennoch!
Ich bin auf der Suche nach einer Mavic SSC in blau eloxiert mit 32 Löchern (ich glaube die gabs auch nur in 32)
Ich suche nur eine Felge ;)

Viele Grüße
 
Schreib Ihn doch einfach mal an und frage ob er noch Weitere hat.
So... umgänglicher Zeigenosse. Habe zwei Stück für nen guten Kurs bekommen, da die Schellen defekt sind aber die müssen eh ersetzt werden gg oldschooligere. Hat jemand eine Idee wo ich solche Schellen mit Versatz herbekomme? Für Lenkerdurchmesser 27,0mm
CD154F13-0064-44D5-9B06-53A6AEAFA79D.jpeg
 
So... umgänglicher Zeigenosse. Habe zwei Stück für nen guten Kurs bekommen, da die Schellen defekt sind aber die müssen eh ersetzt werden gg oldschooligere. Hat jemand eine Idee wo ich solche Schellen mit Versatz herbekomme? Für Lenkerdurchmesser 27,0mm
Anhang anzeigen 636663
Sind das nicht ganz normale Flaschenhalterschellen fürs Unterrohr oder gabs da verschiedene Durchmesser?
 
Leichter Raleigh RR-Rahmen in 55cm oder 56cm gesucht für Aufbauprojekt

Hallo in die Runde,

ich möchte mir gerne einen leichten Stadtflitzer aufbauen. Daher suche ich einen Raleigh Rennrad-Rahmen in 55/56cm (für Körpergröße 175cm).
Es muss kein Top-Edge-Rahmen sein, da mein Ziel ein Alltagsrad ist. Anbauteile habe ich fast alle zusammen, von daher suche ich aktuell nur einen Rahmen.

Abholung im Raum Duisburg, Düsseldorf, Köln, Bonn bevorzugt.

Danke für Eure Tipps und Angebote
S-Crew
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss gar nichts. Die Verpackung ist nicht so wichtig und auch nicht für mich. :)



Könntest du da einen Hinweis per PN geben, wer das ist? :) Danke schön.

Das muß der VK schon selbst machen....er ließt hier aktiv mit. Ich bin mir recht sicher daß er sein Angebot hier inzwischen schon gefunden hat.
Ich möchte ihm die Gelegenheit geben selbst zu entscheiden ob er sich outen möchte oder nicht.....
Würde ich bei jedem hier so machen und auch im Gegenzug so erwarten.
 
Das muß der VK schon selbst machen....er ließt hier aktiv mit. Ich bin mir recht sicher daß er sein Angebot hier inzwischen schon gefunden hat.
Ich möchte ihm die Gelegenheit geben selbst zu entscheiden ob er sich outen möchte oder nicht.....
Würde ich bei jedem hier so machen und auch im Gegenzug so erwarten.
Richtiger Ansatz! Danke, hat geklappt.
 
Hallo zusammen ,

ich suche einen günstigen Rennradlenker samt Vorbau welchen ich für eine Fahrrad Wandhalterung benötige.

Falls ihr da etwas über habt bietet es mir gerne an.

Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten