• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche:

• C-Record-Kurbel mit panthografiertem Logo (= 1.Generation?). Zustand darf ruhig ranzig sein, Kettenblätter nicht zwingend erforderlich.

• Gummistopfen für Cinelli-Grammo-Vorbau

• ein Päärchen Ausfallend-Schräubchen

Musste neulich erst voller Entsetzen feststellen, dass die an meinem Fullpro Oval fehlen :eek: :eek: :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche:

• C-Record-Kurbel mit panthografiertem Logo (= 1.Generation?). Zustand darf ruhig ranzig sein, Kettenblätter nicht zwingend erforderlich.

• Gummistopfen für Cinelli-Grammo-Vorbau

• ein Päärchen Ausfallend-Schräubchen

Musste neulich erst voller Entsetzen feststellen, dass die an meinem Fullpro Oval fehlen :eek: :eek: :eek:

Falls 3D-Druck in Frage kommt für den Stopfen meld dich.
 
Suche:

1" Steuersatz Spacer / Distanzring
Ø außen: 31 mm
h: 2 mm
schwarz
2 Stück
gern gebraucht
gg. Briefporto?

Danke!

20197e741424ddd650bbc025d78bd2e5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche irgendeine, evtl. auch nicht komplette Sattelstütze 26.6. Zustand und Marke egal, sollte nur 26.6 sein. Neben Geld kann ich auch Sattelstützen zum Tausch anbieten (ziemlich alles außer 26.6 ;))
 
Kettler Aero Alu Gabel, für 15,5 cm Steuerrohr und eine für 17,5 cm (siehe Bild) alternativ auch was anderes in 1 Zoll mit Gewinde, ggf auch ohne Gewinde.
gabel.jpg
 
Hi zusammen!
Ich suche eine schwarze oder verchromte Gabel mit den folgenden Maßen: 1 Zoll, 163 mm Schaftlänge, 40 mm Gewinde. Mit Bremsbohrung, sonst ohne alles.
Freue mich auf Angebote via PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten