Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Record du Monde l'Heure suche ich auch. Sollte allerdings auch in sehr schönem Zustand sein. Gerne auch ein VR mit SR Nabe.
Suche einen 600er oder Dura Ace Steuersatz, gern bereits die Version mit gekapselten Lagern (also HP6500 o.ä.). Und eine Tricolor Kurbel. Angebote bitte per PN. Vielen lieben Dank!
Rund 60€.Kann mir jemand sagen wie hoch die Versandkosten für ein Rahmenset von Schweiz nach Deutschland sein können?
frag mal den eidgenossen faliero!Kann mir jemand sagen wie hoch die Versandkosten für ein Rahmenset von Schweiz nach Deutschland sein können?
Mir wurde das Ambrosio Professionel empfohlen, ließ sich auch super wickeln (im Gegensatz zum fizik LenkerbandSuche einen tip für perforiertes, weißes lenkerband, dass sich im Einsatz bewährt hat. Besten dank
Fizik.Suche einen tip für perforiertes, weißes lenkerband, dass sich im Einsatz bewährt hat. Besten dank
Kann dir PAT. 83 oder 84 anbieten und auch den gesuchten SR Umwerfer. Gerne eines der SW im Tausch gegen deines PAT. 79!Suche:
Super Record Schaltwerk von 82 und Umwerfer für Anlöt.
Braune Hoodies für Record Bremshebel
Biete Geld und würde gerne noch ein Super Record Schaltwerk von 79 in den Raum werfen.
Außerdem noch:
dunkelblaues Lenkerband
Ein komplettes LR kann ich dir anbieten.....weil du Geburtstag hast Speiche ich aber auch ausLeute ich hab nächste Woche Geburtstag und noch immer keine Ultegra 6500 Hr Nabe mit 36 Loch schaut doch bitte in eure Schubladen