• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo,
Ich suche ein Edco Competition Innenlager mit bsa und möglichst geringer Breite. Hat da jemand was über?

Gibt es egtl noch ein anderes Lager mit variabler Kettenlinie?

Dank und Gruß

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Man wird hier ja immer so schön fündig!
Es hat hier nicht zufällig jemand günstig eine Shimano 600 Tricolor Gruppe 8-fach abzugeben, oder? Also, Schaltwerk, Umwerfer, Schalthebel, Bremsen, Bremshebel und Kurbel. Innenlager und Steuersatz hab ich schon! Und als LRS soll ein Gipiemme Tecno, hat den auch wer über? :rolleyes:

Ich sag schon mal Danke! :)

Kann mir jemand sagen wie hoch die Versandkosten für ein Rahmenset von Schweiz nach Deutschland sein können?

Suche einen 600er oder Dura Ace Steuersatz, gern bereits die Version mit gekapselten Lagern (also HP6500 o.ä.). Und eine Tricolor Kurbel. Angebote bitte per PN. Vielen lieben Dank!

HP6500 habe ich. Fotos kann ich allerdings erst nächste Woche machen.

Suche einfaches hinteres Laufrad.
Ist für ein Giant Peleton lite. Es soll ein geknicktes Exage 7 Fach 126mm Laufrad ersetzt werden. Gerne was in der Qualitätsklasse und günstig...Danke!

Suche erneut einen kleinen Rahmen ~ 52cm für einen schmalen Taler:
  • wichtig: technisch i.O. und möglichst horizontale Ausfallenden (damit die Kette etwas gespannt werden kann;))
  • Rohrsatz und Lackzustand zweitrangig
  • kein Rot
Danke euch!

Suche für jmd. ein Vorderrad mit ner 600er Nabe und silberner Felge (Richtung Ambrosio 19 extra elite) in gutem gebrauchten Zustand. Danke!

Suche:

Super Record Schaltwerk von 82 und Umwerfer für Anlöt.
Braune Hoodies für Record Bremshebel

Biete Geld und würde gerne noch ein Super Record Schaltwerk von 79 in den Raum werfen.

Außerdem noch:

dunkelblaues Lenkerband
Kann dir PAT. 83 oder 84 anbieten und auch den gesuchten SR Umwerfer. Gerne eines der SW im Tausch gegen deines PAT. 79!

Leute ich hab nächste Woche Geburtstag und noch immer keine Ultegra 6500 Hr Nabe mit 36 Loch schaut doch bitte in eure Schubladen
Ein komplettes LR kann ich dir anbieten.....weil du Geburtstag hast Speiche ich aber auch aus;)

Du meinst schon ne Tricolor ab `85 für 7-fach, also 6400?? 6500 sagt mir gerade nix:idee:

ich suche einen Bolzen für die RX-100 Dual-Pivot Vorderradbremse oder einen kompatiblen Bolzen.
Also den Befestigungsbolzen mit dem M6 Gewinde meine ich.

Zurück