• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strava Kuriositäten

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 84398
  • Erstellt am
Mal wieder was schönes entdeckt ... 4200:26:22 h:m:s - und das mit 230W :D:D:D

Unbenannt.JPG
 
Hallo, ich hab mal ne Frage:
- Wenn ich eine Aktivität auf "Nur Du" stelle, erscheint keine flyby - Karte
- Wenn ich die Einstellungen auf "Abonnenten" klicke, erscheint die flyby - Karte.

Sind dann alle flyby - Radfahrer zu erkennen oder nur meine Abonnenten? Gruß

Probier´s aus ;)
 
Problem, das die Welt nicht vorrangig lösen muß, aber kurios: mir werden nach meiner Laufeinheit heute vier Kudos angezeigt, aber seh nur 3 Personen, die die Kudos gegeben haben. Ist das ein technischer Fehler, oder hat jemand ein Kudo wieder zurückgezogen?
 
Prüft mal in der Jahresübersicht eines jeden Jahres Euren Eintrag beim 1.Januar. Also Jahr öffnen, Januar öffnen, 1.Januar öffnen.
Bei mir steht nach neben der realen Aktivität auch noch die Aktivität des 1.Januar des Folgejahres. Hat das noch jemand bei sich bemerkt?
 
Zum Thema Strava-Abstürze während der Aufzeichnung mit dem Smartphone: Siehe "Elektronik rund ums Rennrad" ;)
 
Gestern hat Strava bei meinem Heimweg kurz das Signal verloren, es 10km weiter südlich gefunden und dann wieder den Standort erkannt. Das heißt das nun mein Heimweg 20km weiter wurde und das ganze mit einem realistischen Strahl nach Süden auf der Karte dargestellt wird. Kann man das eigentlich manuell korrigieren?
 
Gestern hat Strava bei meinem Heimweg kurz das Signal verloren, es 10km weiter südlich gefunden und dann wieder den Standort erkannt. Das heißt das nun mein Heimweg 20km weiter wurde und das ganze mit einem realistischen Strahl nach Süden auf der Karte dargestellt wird. Kann man das eigentlich manuell korrigieren?
Ja, gpx -Datei exportieren, korrigieren, Originaleintrag löschen und gpx-Datei wieder hoch laden. Ändern geht mit jedem Texteditor. Musst halt nur erstmal die Stelle finden.
Grüße
Pepe
 
Hallo

gestern 07.04 bin ich gefahren und gespeichert wurde für den 29. März ??!! siehe verstrichene Zeit ??
1586343016737.png

interessanter weise hat Garmin diese Einheit gar nicht gespeichert??! jetzt habe ich auch keine Datei, kann ich das Datum bei Strava ändern, meine Metriken sind somit falsch ?
 
Hat Strava die Summit-Optionen wieder mal geändert? Ich wollte gerade ein Einzelpaket buchen und stelle fest, gibt nur noch das gesamte für 59,99 EUR im Jahr. Leider finde ich nirgends eine offizielle Info :-(
 
Zurück
Oben Unten