• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strapse?

GA1Schleicher

heiml. Trekkingradfahrer
Hallo!

Nachdem viele rennradfahrende Männer ihrer weiblichen Seite durch Rasieren der Beine Ausruck verleihen :D:D:D, finde ich nun auch den Mut, diese Frage hier offen zu stellen:

Gibt es Strapse für Beinlinge:D:D:D, damit die Dinger nicht rutschen???
Bezugsquellen? :D:D:D

Oder sollte man einfach mehr Kniebeugen zu machen um dadurch dickere Beine zu bekommen?

Anzeige

Re: Strapse?
AW: Strapse?

Ganz wilde Vermutung: Trägt man die Hose über den oberen Enden der Beinlinge, dann rutscht auch ohne Strapse nichts. :D

Ganz wilde Vermutung: Trägt man die Hose über den oberen Enden der Beinlinge, dann rutscht auch ohne Strapse nichts. :D

Nö, über den Anfängerfehler bin ich raus: Beinlinge unter der Hose - rutschen tunse trotzdem - naja, man kann damit leben, ich steh also nicht plötzlich mit runtergelassenen Hosen (ach wie peinlich :D) äh Beinlingen da ...

aerodynamische Zeitfahrstapse, bitteschön --> http://www.produkt-suchmaschine.com...-schwarzem-naturlatex-mit-clips-id2201679.jpg

Gibts fürn Winter auch gefüttert.

Na also - geht doch!!!:D:D:D

Gäbe es die auch passend zu meiner Rahmenfarbe???:D

AW: Strapse?

Auf glatter (=rasierter) Haut rutschen Beinlinge i.d.R. nicht. Das solltest du doch von halterlosen Strümpfen wissen :rolleyes:
BTW: Seit wann hat Beine rasieren was mit "weiblicher Seite" zu tun? Oder trägst du dein Achsel- und Schamhaar, um deine Pheromone abzudampfen??
P.S. Rubrik ist falsch, definitiv.

Zurück