Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du willst kann ich dir mal ne Mallekarte zukommen lassen (jpg) in der inzwischen fast alle Strassen farbig gekennzeichnet sind nach guten Nebenstrassen bis hin zu "absolut vermeiden Strecken". 80% davon bin ich selber erfahren, der Rest wurde aus dem Forum beigetragen. Ist zur Planung recht hilfreich. Davon wird es im Juni nach meinen 3 Wochen Malle ein update geben. Bis dahin musst du dich noch gedulden.
Ladet eure Entwürfe in Gpsies hoch, kann dann mal drauf schauen.
Neue Strecken für Malle zusammen zu klicken dauert nur wenige Sekunden, wenn ich die Vorgaben habe. Das Problem ist einfach, wer ohne Navi unterwegs ist und "meine" kleinen Nebenstrassen nutzt verliert uU schnell die Orientierung. Es macht einfach keinen Spass an jeder Kreuzung suchen zu müssen.
Meine fertigen Touren sind nicht Jedermanns Geschmack, da ich gerne weit über 100km fahre. Inzwischen kenne ich mich auch auf der Insel schon so gut aus, das ich das meiste ohne Navigationshilfe fahre.
Die bin ich gefahren, ist zu 95% auch ok, allerdings ist da, was ich danach erst wusste, ein Stück total unfahrbar drin in der Nähe von Inca.
Werde ich mal korrigieren, aber nicht mehr heute.
Wenn schon Gebirge, dann richtig:
http://www.strava.com/activities/46544230
Edit: Höhenangaben stimmen nicht. Es sind ca. 3k.