• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 13. Jul. 25 <

Anzeige

Re: Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 13. Jul. 25 <
Wer hat Samstag sonst noch Hunger
auf ne Currywurst?

Wäre schön wenn evtl. noch zwei,
drei oder mehr mitfahren würden.

Also wer noch mal das Rennradl
bewegen möchte......

Mist...
Im Verein muss ich heute Abend und morgen spontan an einer Veranstaltung teilnehmen.
Morgen muss ich leider absagen. 😢

Moin zusammen,
Ich bin neu hier. Sonne_Wolken hat mich auf Euch aufmerksam gemacht. Ich hab ein altes Raleigh aus dem Dornröschenschlaf im Keller eines Bekannten gerettet und mit viel Arbeit wieder so halbwegs ans Laufen gekriegt. Nix wirklich Besonderes aber ich habe dadurch mein Interesse für Vintage Stahlbikes entdeckt. Gibts Eure (regelmässigen???) Ausfahrten noch ab Parkplatz am Wehr Lippe? Würde gern mal ne Runde mitfahren, wenn's genehm.
VG Reinhard

Moin zusammen,
Ich bin neu hier. Sonne_Wolken hat mich auf Euch aufmerksam gemacht. Ich hab ein altes Raleigh aus dem Dornröschenschlaf im Keller eines Bekannten gerettet und mit viel Arbeit wieder so halbwegs ans Laufen gekriegt. Nix wirklich Besonderes aber ich habe dadurch mein Interesse für Vintage Stahlbikes entdeckt. Gibts Eure (regelmässigen???) Ausfahrten noch ab Parkplatz am Wehr Lippe? Würde gern mal ne Runde mitfahren, wenn's genehm.
VG Reinhard
Schön das du hergefunden hast Reinhard. Tom @RoKaDo gibt hier immer die neuen Termine bekannt. Ist halt auch ein bisken vom Wetter abhängig.

Moin

so liebe Foristi es wird langsam wärmer, Zeit um einen
Saisonstart für die SKL zu wagen.

Wenn genügend Fahrer sich melden, möchte ich mit euch
die Fahrt in den Frühling beginnen.

Am Wochenende gibt es angenehme Temperaturen.....
Also meldet euch bis spätesten Donnerstag, wer dabei
ist, damit ich eine Runde planen kann.

Termin ist der 23. März.....Abfahrt 11 Uhr.

LG. Tom

Hallo in die flotte Runde,

bin bei diesem Wochenende leider komplett raus. Wäre sehr gerne mitgefahren. Die Runden mit der ganzen Truppe haben mir im letzten Jahr sehr gefallen. Auch die Hugo Rickert Ausfahrt die Tom organisiert hat.
Bin am kommenden Wochenende beim Trainingsbergwerk Recklinghausen voll eingespannt. Samstag die zweijährig sich wiederholende Nothelferschulung und Sonntag Nachmittag eine Führung.
Da kann ich die anderen Kumpel nicht hängen lassen.
Hätte die Runde gerne genutzt um eins meiner neuen über den Winter aufgebauten Rädern zu fahren.
Wüsche Euch allen viel Spass bei der Runde in den Frühling.

Stahlrahmenbiker Udo

Hallo Klassiker Freunde, Ich bin leider nicht dabei , weil ……
…. ich bis Mitte April mit dem Camper Bulli in Süditalien bin , mich erholen und aufbauen von einer weiteren Operation in den letzten Wochen und endlich mal wieder Rennrad fahren in der Sonne.
Gestern 80 km auf der VIA VERDE , einem tollen Küsten-Radweg südlich von Pescara . Hier einige Impressionen.
2B669189-91A8-41B7-BAA7-9B4DC086A756.jpeg
.
B02ADBAA-ED68-40C6-9BC8-65A5148009BE.jpeg
CA094487-AD90-42F5-9B60-09342D4412B6.jpeg

Hier fand 2023 das Einzelzeitfahren des Giro statt.
Das rosa Rennrad da unten im Bild vor der Stelzen-Fischerei zeugt noch davon

4FBF2775-03FC-4522-9F1F-2BA20A472B70.jpeg

Dann hoffentlich beim nächsten Mal. Ciao Gerhard

Zurück