• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 13. Jul. 25 <

Anzeige

Re: Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 13. Jul. 25 <
Wir haben auch die große Runde geschafft. Ein großes DANKESCHÖN an Tom @RoKaDo für die wieder einmal tolle Runde. Alle waren begeistert. Vor allem weil auch das Wetter mitgespielt hat. Nicht zu heiß und nicht zu kalt. Der erste VP war dann kurz vor Münster. Bei einem Stück Kuchen und einem Kaltgetränk haben wir dort eine Pause eingelegt. Auf dem Rückweg hatten wir dann etwas Gegenwind.
Einen technischen Ausfall hatten wir zu beklagen. Ein ITA Tretlager hatte sich raus gedreht. Zum Glück war der nächste Bahnhof nicht weit.
Dann waren es nur noch fünf. Meine "De Peddelaars" Team Gazelle zeigte sich von der besten Seite. Mensch fährt die super. Es war für mich die erste größere Runde mit der neu aufgebauten Gazelle.
Alle hatten mächtig spass als ich am Morgen mit meinem Weltmeister-Trikot aus dem Auto gestiegen bin. Tatsächlich war es mein einziges Trikot was irgendwie zum Bike passte ;)
So musste ich natürlich noch die anderen Trikots auf der Strecke einfahren. Am ende habe ich noch die goldene Startnummer für den kämpferischten Fahrer bekommen 😁
Bitte nicht so ernst nehmen. Wir hatten alle unseren Spass dabei. Und das ist je neben der sportlichen Betätigung das wichtigste.
Leider haben wir (ich zumindest) es versäumt ein Teamfoto zu machen. Eventuell hat ja doch einer eins gemacht?
So ihr lieben was war mein kurzer Tourbericht zum Radrunde mit Tom.

LG Stahlrahmenbiker Udo

Danke an Tom für die Ausfahrt.
War wie immer klasse.
PXL_20250713_100126143.jpg
PXL_20250713_100325615.jpg
PXL_20250713_100342302.jpg
PXL_20250713_135331050.jpg
PXL_20250713_135332133.jpg
PXL_20250713_135332865.jpg

Zurück