Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleine gemütliche Runde zum Metzger......RückwegHallo Tom,
ich wäre gerne mit dabei. Muss schauen ob ich es Samstag einrichten kann. Wieviel km hast du denn geplant?
Schade, dann komme ich morgen mal als Ersatzmann von der Bank ( leider alleine ).ich bin leider für morgen (Samstag) raus. Sorry.
Schade Udo......aber da musst Du dannHallo Sportsfreunde,
ich bin leider für morgen (Samstag) raus. Sorry.
Stahlrahmenbiker Udo
Super, dann gleicht sich das ja wiederSchade, dann komme ich morgen mal als Ersatzmann von der Bank ( leider alleine ).
Schön das du hergefunden hast Reinhard. Tom @RoKaDo gibt hier immer die neuen Termine bekannt. Ist halt auch ein bisken vom Wetter abhängig.Moin zusammen,
Ich bin neu hier. Sonne_Wolken hat mich auf Euch aufmerksam gemacht. Ich hab ein altes Raleigh aus dem Dornröschenschlaf im Keller eines Bekannten gerettet und mit viel Arbeit wieder so halbwegs ans Laufen gekriegt. Nix wirklich Besonderes aber ich habe dadurch mein Interesse für Vintage Stahlbikes entdeckt. Gibts Eure (regelmässigen???) Ausfahrten noch ab Parkplatz am Wehr Lippe? Würde gern mal ne Runde mitfahren, wenn's genehm.
VG Reinhard