Runbecker
Senioren-Fräd/Grenzfahrer
Habe ich heute massig im Hoppbruch (Waldstück bei Korschenbroich) in freier Natur gesehen.Und apropos Frühling, habt ihr 'nen Garten?:
Da werd ich ganz balla balla
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich heute massig im Hoppbruch (Waldstück bei Korschenbroich) in freier Natur gesehen.Und apropos Frühling, habt ihr 'nen Garten?:
Da werd ich ganz balla balla
Mit 40 über den Asphalt gerutscht bin ich öfter, dabei ist die Tapete ab. Beim Sturz vom Pferd hätte ich aber ernsthaft Angst um mein Leben.Phonosophie.. ich flieg lieber vom pferd, als 10 meter übern Asphalt zu rutschenoder mit 40kmh ungebremst ins grün zu fliegen..(schon passiert)
bin früher mal auf der Stute von meiner Cousine geritten, bin auch runtergefallen, war aber schrittgeschwindigkeitund sie hat direkt angehalten !
Bin vorletzten Herbst morgens mit dem Crosser auf Glatteis weggerutscht und hab mir zwei Knochen der rechten Mittelhand gebrochen. Jetzt hab ich zwei Titanbleche und fünfzehn Schrauben in der Hand. Vor 20 Jahren wollte ich mal nach dem Weg fragen, hebe eine Hand und kann gerade noch sagen: , wo gehts denn bitte nach......". Da lag ich auch schon in meinem Blut. Bin mit dem VR in ein ganz heimtückisches Schlagloch gekommen das mir sofort den Lenker aus der Hand geschlagen hat. Ich bin über den Lenker abgestiegen und voll auf die Fresse geflogen. Jetzt hab ich drei Implantate im Mund.... Pferde sind auch nicht meins.. hab auch tierisch angst vor denen ! ja... tapete ab hat ich auch schon, es kann aber auch wat brechen.. und so Sand ist humaner als leitplanke etc.. aber is ja au wurst ! oho..
Mit 40 über den Asphalt gerutscht bin ich öfter, dabei ist die Tapete ab. Beim Sturz vom Pferd hätte ich aber ernsthaft Angst um mein Leben.
Wie auch immer, es gibt einige Sachen die nicht meins sind. Eine davon ist reiten. Scheint aber eh eher ein Mädchen und Frauensport zu sein. Neun von zehn Reitern die mir begegnen sind Frauen.
Ich bin schon einige viele Male vom Pferd geflogen: im Schritttempo, beim Springen, bei voller GEschwindigkeit, beim Voltigieren gerutscht, gefallen, gegen die Bande geknallt, bin mal vom Pferd durch Schotter geschleift worden, und da war, wo vorher Haut an den Knien war, nur noch Dreck, Blut und tiefe Rillen, und habe (bis jetzt - Schutzengel habt Dank) immer Glueck gehabt...