• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Spinning - in Berlin?

Lota

Neuer Benutzer
Hallo liebe Pedalisten,
ich bin auf der Suche nach Trainingsmöglichkeiten für den kommenden Winter!
Meine Freundin hat mir zwar so ne Rolle geschenkt, aber alleine mit Staubsaugeratmosphäre vor sich hin zu tropfen ist irgendwie nicht so der Bringer....
Jetzt dachte ich mal an so ne spinning gruppe, hab aber keine ahnung auf was ich das achten sollte, gibt es so was eigentlich nur im fitnessstudio oder bieten auch z.B. Radvereine so was an??? Irgendwelche Tipps diebezüglich??

Gruß

Lota

Hi,

keine Ahnung ob es so etwas auch in Vereinen gibt, kenne es nur aus dem Studio.

Aber eigentlich wäre ich auch an einer kleinen Gruppe sehr interessiert.
Da ich am Sonntag eine Stunde auf der Rolle war und nach einer Stunde ein übles Sauna-Gefühl hatte, würde ich auch lieber in einer Gruppe strampeln.

Vielleicht weiß jemand was. Ich höre mich mal um, wenn ich was weiß sag ich bescheid.

Gruß

CS

Denke mal, dass die Motivation bei Gruppengestrampel mit Rumpelmusik und Vorturner auch ein wenig größer ist als allein im kalten Heizungskeller :D

Lota

AW: Spinning - in Berlin?

Bist Du eigentlich fündig geworden? Habe bei meinen Recherchen nur (teure) Clubs gefunden, deren weitergehendes Angebot mich gar nicht interessiert.

Die spinnen die Berliner!
obelix-klein.jpg

Also ich guck im meine Serien auf der Rolle (mit Zattoo aufm PC). Da vergeht die Zeit wie im Flug. So mit Schreianimator hab ichs nicht.

Hab was gefunden. Ist zwar wieder "nur" ein Fitness-Studio und nicht auf Spinning spezialisiert, aber immerhin kann man an vier Werktagen in verschiedenen Leistungsstufen (I - III) spinnen. Die Verträge sind je nach Laufzeit gestaffelt, man kann also allein Wintersaison "kaufen" (ist latürnich teurer). Im günstigsten Fall (Zwei-Jahres-Vertrag) für 24,90 € im Monat. Ist doch ok?

Zurück