• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Spam über Garmin Connect

Lotterbart

Aktives Mitglied
Registriert
12 Februar 2018
Beiträge
147
Reaktionspunkte
178
Neulich mal etwas Neues - eine Verbindungsanfrage über Garmin Connect

Kelly möchte eine Verbindung mit Dir herstellen - irgendeine urkainische Nymphe will Sex ...

Hat jemand von Euch schonmal so etwas erhalten? Trotz Ablehnung der Verbindungaanfrage habe ich auf dem Telefon beim Garmin Connect Symbol eine rote 1. Und keine Ahnung, wie ich die wieder wegbekomme. Jemand eine Idee?
 
Kenne ich auch nur von Strava, und an dem Tag hatten sie selbst keine 5 Minuten später die Meldung raus sie seien gehackt worden. Und danach nie wieder was von gehört o_O
 
Zurück
Oben Unten