• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Connect & Komoot: kein Streckensync

komi79

Mitglied
Registriert
21 April 2020
Beiträge
95
Reaktionspunkte
85
Hi Community.

Kann mir jemand helfen, wieso meine geplanten Strecken aus Komoot nicht in Garmin Connect auftauchen?

Ich benutze einen Edge 840 falls das eine Rolle spielt. Kurioserweise (das hatte ich vorher nicht aktiviert) synct er die gefahrenen Routen von Connect zu Komoot - irgendeine Verbindung scheint also zu existieren.

Ich habe schon ca. 10x die Verbindung getrennt und neu aufgesetzt. „An Gerät senden“ in Komoot geht auch nicht. Die ConnectIQ Komoot-App funktioniert dagegen so wie sie soll.

Ansonsten weiß ich nicht, was ich noch tun kann? Hat jemand Ideen zum Troubleshooting?

Ich dachte es könnte helfen den Edge zu resetten (auch wenn ich darauf gar keine Lust habe). Aber eigentlich kann es daran ja nicht liegen, da der Sync ja von Website zu Website gehen müsste (Komoot zu Connect) und dann erst zu den entsprechenden Apps / Geräten.

LG
 

Anhänge

  • IMG_8319.png
    IMG_8319.png
    206,4 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_8320.png
    IMG_8320.png
    168,1 KB · Aufrufe: 20

Anzeige

Re: Garmin Connect & Komoot: kein Streckensync
Zurück
Oben Unten