• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Fahren wir nun oder nicht? So toll sieht der Wetterbericht in der Tat nicht aus. Vormittags geht es aber noch. Ansonsten können wir die Sache auch auf einen Tag mit etwas stabilerer Wetterlage legen.

PS: morgen ist auch Brückenfest an der Müngstener Brücke. Da wird die Hölle los sein.

Hallo,

ich bin zu 98,7% da!

Welcher Parkplatz, der näher am Freibad ist oder der Autobahnparkplatz?

Gruß
Andreas

ja klar fahren wir morgen!
..wetter soll doch gar nicht so schlecht werden!

freu mich auch voll darauf. und am brückenpark trinken wir dann halt ein bier..dat geht schon alles. ;)
@renn-andreas: am parkplatz nähe der mebusmühle...wenn Du es nicht finden solltest, frag einfach nach den Wohnwagen mit den Frauen :lol:

bis morgen...:)
lg count

Fahren wir nun oder nicht? So toll sieht der Wetterbericht in der Tat nicht aus. Vormittags geht es aber noch. Ansonsten können wir die Sache auch auf einen Tag mit etwas stabilerer Wetterlage legen.

PS: morgen ist auch Brückenfest an der Müngstener Brücke. Da wird die Hölle los sein.

Viel Spaß euch morgen.

Und wehe ich seh am Sonntag irgendwelche Spurrillen, behandelt den Weg gut und behutsam, ja? :aetsch:

Bin ich neidisch? Ein klitzekleines Bisschen, ich gebs zu. Aber ich freu mich auch schon auf Übermorgen. Das macht zwar mehr Aua, aber dafür auch mehr Ahhh - ein fairer Tausch. :D

vielleicht sieht man sich ja sogar am Sonntag,
gruß,
Christian

So, dann kann es gleich losgehen. Muss nur das Rad noch Startklar machen. War in der Klinik:
Sollte nur mal nach der Federgabel geschaut werden -> Steuerlager hin und die Negativfeder gebrochen. :eek:

Der Regen soll von Westen kommen, erst Eifel, dann Rheinland, später überall. Aber nur bis Mitternacht, dann hört es auf. Es könnte also sein, dass wir Pech haben und die Regenjacke umsonst mitschleppen.

Bis später

find ich gut!!! :)
ja 12h....an alter stelle. (zwischen freibad und mebusmühle, für die es nicht kennen nochmal gesagt..nicht das einer zum freibad fährt)
aber eine gewähr würd ich nicht geben, dass es nachmittags nicht mal schauern kann...die wetterberichte sind sich da ziemlich uneins ;)

@all

Falls jemand am Sonntag noch nix gescheites geplant hat...
Meine Startnummer(6000er) für den Röntgenlauf kann ich kaum spazieren tragen...
Habe mich gestern beim letzten Fußballspiel verletzt - Bauchmuskelzerrung und dickes Knie...
Oder hätte jemand nen gescheiten Physiotherapeuten kurzfristig an der Hand...;(

einen jammernden(wollte ich doch eigentlich erst morgen ab vielleicht so 13h...) Gruß
Andy

Hallo,

hier spricht die Luschengruppe :)

Volker und die anderen waren uns (speziell mir) doch etwas schnell, aber einen Versuch war es wert. Wir sind der Laufstrecke bis zur Wuppersperre gefolgt, dann über den Damm gefahren und immer der Wupper längs, über den Laaker Hammer und das Marscheider Bachtal zurück zu unseren Startpunkt Lennep. War eine schöne Tour!

Gruß
Andreas

Hallo Andreas, sorry aber auf die Dauer wäre es für uns zu kalt geworden.
@all, es war eine schöne Runde. Wiederholen wir nochmal, ja?
@Redcap, viel Spaß beim Ultra-Marathon. Werde diech anfeuern. Sammel Ines auf den letzten 12Km ein.
Gruß

War eine schöne Runde heute. Ich hatte nur keinen Überblick, wer wann vorne oder hinten rausgefahren ist .)
Ich bin ganz schön platt, obwohl ich mit zmoho die Schleife nach Hückeswagen ausgespart habe.
Aber hiermit sind die Speicher morgen wieder voll:

:daumen::daumen: an alle die morgen laufen!

geil bei mir gabs auch pizza.....und fertig bin ich wie lange nicht mehr. in der wanne eingepennt:D:D:D:eek::eek::eek::eyes::eyes::eyes:

war gut und diesmal nicht aufs Maul geflogen. Schade das Thorsten das dann übernommen hat...:o gehts wieder mit dem Knie?

lg
count

HI, war eine klasse Runde gestern. Die Hose hat bei dem Sturz zum Glück das Gröbste verhindert; das Knie hat ein paar Abschürfungen und ist heute etwas dick. Das dürfte sich aber in ein paar Tagen erledigt haben. Die Felge vom Hinterrad sieht aus wie eine Chipslette, sonst ist alles ok.

Zurück