• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@flammberg: ich hab das schonmal beim vorbeigehen gesehen..diese lokation sieht wirklich sehr gemütlich und schön aus....
ich denke aber das wuppertal für alle etwas zuviel rumfahrerei ist und wir uns dort nicht treffen.

@bigmig: schade:(

Ein Tip an Euch: Wenn Ihr Euch schon in der Ecke aufhaltet, wo Katzengold, cafe du congo und Köhlerliesel locken, dann besucht doch einmal den Tee-Salon, der vom Katzengold aus nur wenige Schritte in Richtung Beyenburg liegt, dabei aber ein wenig versteckt hinter diesem monströsen Kirchenbau. Dort gibt es leckeren Tee von der Karte, Kuchen, plüschige Sessel und sogar Wasserpfeifen.

Remscheid liegt von uns allen in der Mitte. da würde ich das El Rey (hier)vorschlagen. Da gibt es Kleinigkeiten (tapas) und lecker Getränke. Das Ambiente ist gemütlich.

Nein, kenn ich nicht. Mir ist es gleich. Eins von Beiden. Die Mehrheit entscheidet.

Ich stimme für El Rey

es scheint ja eher ein dröppelminna-cycling-team-treff zu werden, anstatt ein allgemeines toh..:D
Wenn Du sagst das ist gut machen wir den El ray..oder doch den Thainländer :D:D stichel*

Hallo zusammen,

ich hoffe es geht euch gut!
Bin nach dem Marathon und Kurztrip nach Barcelona zurück :)

@Count: höchste Zeit für das TOH ... wie wäre es mit einer Woche früher?
@BigMig: könntest du auch daran teilnehmen? Wäre richtig schade, wenn du nicht dabei sein würdest.

....Übrigens den Thailänder finde ich sehr interessant. Wir sind ein paar Male mit dem Fahrrad vorbei gefahren, die Lage ist etwas komisch, aber ich habe gute Bewertungen im Internet gelesen... Die andere Vorschläge sind aber auch gut :-)

@Redcap: Glückwunsch mit etwas Verspätung. Wieder eine super Leistung :daumen:

@all schönen Sonntag und bis bald :wink2:

Moin,
Also wir können das ja so machen....am 21.11 thailänder(cocktails schlürfen..und wer mag essen) und am 28.11 bleibts beim spanier wie gehabt. denn doris kann z.b. nur am 28.
am 21.11 ist zudem noch nicht 100% sicher, ob ich da kann...#
und vorher jeweils T-M-H vor dem T-O-H :cool: :D

Hallo - und liebe Grüße aus dem Tal:-)

Wann trefft ihr euch denn jetzt?
würde gerne vorbei kommen -

Karen

Hallo zusammen,

nach 2-monatiger Radpause (wegen Marathon) war ich heute das erste Mal wieder auf dem Rad/MTB unterwegs und das soll auch in den nächsten Wochen wiederholt werden. Ich bin also an den nächsten Wochenenden wieder verfügbar und werde mich mit Freude auf der ein oder anderen Runde anschliessen.
Grüsse aus Remscheid
Stefan

treffen mit helm sind gern gesehen...also ich bin eigtlich jedes wochenende am mountainbiken. in lezter zeit oft mit leuten von bergisch cycling (wheezy seine leute)

Eine Woche früher geht bei mir. Aber Ihr müsst nicht extra wegen mir verschieben.
Gruß
@Potti, willkommen in der Radsport-Welt.
Gruß

@Count/ all: wir können gern zwei Alternativtermine vereinbaren..ich bin mir aber nicht sicher ob der Thailänder fürs Treffen eine gute Idee ist. Es liegt einsam in der Pampas. Vielleicht ist ein urbanes/ zentrales Lokal besser ;) (ich würde unabhängig davon bei Gelegenheit dort hingehen)

@Karen: es werden möglicherweise zwei Termine geben (s. Eintrag von Count)

VG Lene

das ganze bergische land ist halt eine pampas...ich fänd das da ok...wenn Du eine bessere Idee hast, dann raus damit...:)

@Count/ all: wir können gern zwei Alternativtermine vereinbaren..ich bin mir aber nicht sicher ob der Thailänder fürs Treffen eine gute Idee ist. Es liegt einsam in der Pampas. Vielleicht ist ein urbanes/ zentrales Lokal besser ;) (ich würde unabhängig davon bei Gelegenheit dort hingehen)

@Karen: es werden möglicherweise zwei Termine geben (s. Eintrag von Count)

VG Lene

Dhünn liegt am Arsch der Welt, zumindest kann man ihn von Dhünn aus schon recht deutlich sehen.

das ganze bergische land ist halt eine pampas...ich fänd das da ok...wenn Du eine bessere Idee hast, dann raus damit...:)

Thai?...für mich ist wie gesagt sehr recht. Ich habe mich nur gefragt, ob alle die Idee gut finden ;)

....Dann lass und das doch so plannen:
21.11 (Thai) und 28.1.(Spanier) :)

Wer ist wann dabei ?

VG Lene

Thai?...für mich ist wie gesagt sehr recht. Ich habe mich nur gefragt, ob alle die Idee gut finden ;)

....Dann lass und das doch so plannen:
21.11 (Thai) und 28.1.(Spanier) :)

Wer ist wann dabei ?

VG Lene

28.11. 19:00 Uhr El Rey Remscheid steht fest. Postet bitte, wer alles kommt, damit ich den Tisch bestellen kann.

moin :)

28.11. 19:00 Uhr El Rey Remscheid- bin ich dabei + Doriskw bring ich mit

21.11. 20.00?Uhr Thai-Restaurant Zum Hindenburgturm (das restaurant liegt direkt an der k16, nicht ganz korrekt in googlemaps dargestellt) <ich komme zum cocktailtrinken, die sind dort wirklicch genial:cool::rolleyes:

und vorher jeweils T-M-H (wer ist da dann dabei?)

Zurück