• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Speicennippel,ja schon aber man muss schon mehr aufpassen. So ist alles ausgeschildert und man sieht schon von weitem wo man abbiegen muss usw.
Den Kürtener weg, kann man den auch mit dem Crosser fahren? Wenn ja, würde ich gerne mitkommen.
@Lene, ist nicht das WE vor Röntgen, sondern der Tag davor. Aber da läufst Du ja in FFM.

...I hope so Volker. Abgesehen davon, dass mein Crosser noch nicht da ist, möchte ich am Samstag einfach faul sein :D

@Count: ich bin am diesem WE gar nicht vor Ort

VG Lene :)

Der Kürtener Weg müsste sehr gut mit einem Crosser fahrbar sein. Ich habe zwar noch nie einen gefahren, aber die Wege sind nicht so verblockt, dass man unbedingt ein MTB bräuchte. An der Dhünn ist es manchmal ziemlich steil, aber das sollte auch mit dem Crossrad machbar sein, wenn die Überwsetzung klein genug ist.
1-2 Wochen nach dem Röntgenlauf könnte man da ja mal was starten lassen.

isch wär gerne dabei. Im sommer bin ich das erste mal komplett einmal um die dhüntalsperre mit dem mtb gefahren. das ist schon eine super strecke, wenn auch doch ziemlich lang...(im winter wird das schon sehr knapp werden)

heute bin ich mit wheezy rund um die wuppersperre gefahren...da hat er mir ein paar neue Streckenabschnitte gezeigt! Danke wheezy, es war ne Super Strecke.:cool:

LG marc

Der Kürtener Weg müsste sehr gut mit einem Crosser fahrbar sein. Ich habe zwar noch nie einen gefahren, aber die Wege sind nicht so verblockt, dass man unbedingt ein MTB bräuchte. An der Dhünn ist es manchmal ziemlich steil, aber das sollte auch mit dem Crossrad machbar sein, wenn die Überwsetzung klein genug ist.
1-2 Wochen nach dem Röntgenlauf könnte man da ja mal was starten lassen.

@Speichennippel, ja gerne der Kürtener Weg würde mich reizen.
Ist eigentlich jemand von euch in einem Winterpokal Team dabei? Fahre diesen Winter wieder mit den Klassikerjäger. Ist eine Truppe aus dollen, die im Frühjahr in Belgien und Frankreich über Kopfsteine fahren.
@Wheezy, würde gerne mit euch kommen, bin aber unterwegs. Vielleicht nehmt ihr mich ein anderes mal mit.
Gruß

Guten Abend,
Big Mig gut das du fragst, ich wollte das jetzt hier gerade posten...also die Geschichte mit dem Winterpokal.

Also ich hab gestern (in Absprache mit Doris und Wheezy) ein Team gegründet. 2 Plätze sind bei uns im "dröppelminna-cycling-team" noch frei. :D:cool:

Bei Interesse mich anschreiben oder da im Thread kurz:

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=66348

lg count

@Speichennippel, ja gerne der Kürtener Weg würde mich reizen.
Ist eigentlich jemand von euch in einem Winterpokal Team dabei? Fahre diesen Winter wieder mit den Klassikerjäger. Ist eine Truppe aus dollen, die im Frühjahr in Belgien und Frankreich über Kopfsteine fahren.
@Wheezy, würde gerne mit euch kommen, bin aber unterwegs. Vielleicht nehmt ihr mich ein anderes mal mit.
Gruß

Hallo,
sollen wir uns um Parkplatz um 12 Uhr treffen? Was haltet ihr davon? Wer von etwas weiter kommt, kann mit dem Auto kommen und dort, oder bei mir parken und evtl. auch duschen.
Gruß

Also ich würde den Weg lieber bei mir direkt in den Wald rein starten....? bzw mit den lenneper leuten. evt schaffen wir das ja bis 12h in müngsten?? ich für meinen Teil hab leider keine Richtwerte wielange wir da genau brauchen würden (von lennep bis müngsten über den R Weg) aber vielleicht wissen das die anderen jungs.

lg marc

Hi Marc,

der R-Weg verläuft doch fast bei Dir vor der Haustür (unten am Freibad/Mebusmühle). Da würde ich auch gerne einsteigen, da für mich bis dorthin die Anfahrt mit dem Auto deutlich einfacher & kürzer ist als bis zum Parkplatz an der Müngstener Brücke. Sollen wir uns nicht dort treffen und die anderen dann in Müngsten einsammeln? Für uns ist das dann Einstieg und Ende von R-Weg.

Hallo,

Also würde dann auch ans Freibad kommen. Was ist mit @Renn Andreas?

Freibad ist gut, von Lennep immer bergab :) Wo genau, an der Landstraße direkt vor dem Freibad oder an der Mebusmühlengaststätte (wo die Straßen Grünental und Intzestraße sich Hallo sagen)?

12 Uhr?

Gruß
Andreas

@thorsten: genauso hab ich das gedacht
@BM:supi...

da kriegen wir diesmal glaub ich ne grosse gruppe hin....wenn die jungs von bergisch-cycling auch mitfahren..:)

da am parkplatz würd ich sagen...deR neben dem, wo die bekannten wohnwagen mit frauen sind :lol: also nähe der Mebusmühle...das findet man ja weil da nicht viel mehr ist. und thorsten und andere könnten da parken,falls sie mit pkw kommen.

wieviel uhr solnen wir denn sagen? zwischen 11h-12h fänd ich gut.

Hallo,

Freibad ist gut, von Lennep immer bergab :) Wo genau, an der Landstraße direkt vor dem Freibad oder an der Mebusmühlengaststätte (wo die Straßen Grünental und Intzestraße sich Hallo sagen)?

12 Uhr?

Gruß
Andreas

Ich bin da raus. Ich baue ein Laufband zur Laktatmessung beim Röntgenlauf am DAK Stand auf. Ihr könnt mich ja besuchen kommen und mir eine lange Nase machen.

Zurück