• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
RandyAndy
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Andy,

    leider hat smir wirklich nicht so gut gefallen. Aber vielleicht bin da auch etwas empfindlich. Außerdem war ich super genervt, weil man mir da vor Ort noch meinen Helm gezockt hat. Der hang mal kurz am Lenker und ich hatte den nicht im Blick und da war er weg. Naja, selber schuld. Mir hat dann noch irgendwer einen Helm organisiert. Das war gut, denn sonst hätte ich ja nicht starten dürfen.
    Also im Lauf vor mir und auch nach mir waren auch keine Frauen. Nur bei den Kindern waren halt ein paar kleine Mädchen dabei, aber ich finde, dass zählt nicht ;-)

    Nein, ich war nicht beim RaR dabei. Spekuliere aber auf nächstes Jahr. Hab so viel schönes vom RaR gehört, dass es wirklich sehr verlockend ist, da mal mitzufahren.
    Nächste Etappe ist aber dieser Münsterland Giro. Ich hab dafür einen Startplatz gewonnen. Eigentlich wollte ich gar nicht an dem Gewinnspiel teilnehmen, aber Eva hat mich gezwungen. Und nun muß ich da wohl hin. Bin mal sehr gespannt.............
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten