• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Also würde dann auch ans Freibad kommen. Was ist mit @Renn Andreas?
Fährst du mit dem Auto rüber? Oder fahren wir zusammen mit dem MTB über Unterburg ? Wann willst du dann bei dir los? Ich möchte piano fahren.
Gruß Peter

P.S. ist jetzt am WE nicht Winterzeitumstellung? also noch ne Stunde länger schlafen geil !!!:lutsch:

Nein. Der DAK Stand ist in der Sporthalle Hackenberg. Da findet alles statt. Mittendrin statt nur dabei. Ich baue gegen 11.00 Uhr das Gerät auf.

@Wheezy: Das würde am Samstag passen, dann komme ich mal auf einen Sprung vorbei. Wuppertal - Marscheider Wald - Herbringhauser Talsperre - Garschager Heide - Lennep.

gruß
zmoho

Der RV-Adler macht wie jedes Jahr die offizielle Begleitung der Läufer. Dazu gehört auch, am Tag vorher, also am Samstag, die Strecke zu inspizieren und ggf. Mängel zu beseitigen.

Wer sich da anschließen möchte, gerne!

Treffpunkt ist um 14:00 Uhr an der Sporthalle Hackenberg.

@Bergfloh, muss ich noch klären ob mit Auto oder Rad. Rufe Dich noch an.
@Wheezy, denke wir trinken dann einen Kaffee an der Sporthalle.
@all, welche Zeit denn nun? Wäre für 12 Uhr am Parkplatz bei den netten jungen Damen.
@Speichenippel, denke wenn wir rechtzeitig an der Sporthalle ankommen, fahren wir mit.
Gruß

moin,

also 12h ist ok...(aber dann möglich abfahrbereit würd ich sagen) :cool:

bis später
marc

@all, welche Zeit denn nun? Wäre für 12 Uhr am Parkplatz bei den netten jungen Damen.
@Speichenippel, denke wenn wir rechtzeitig an der Sporthalle ankommen, fahren wir mit.
Gruß

Erst als ich CC´s Anfrage las, habe ich bemerkt, dass es sowas wie den WP gibt.
Ich habe dann einfach geguckt, wen ich hier so kenne, und schwupps, schon war das Team da :)

Wenn ihr um 12 am Freibad losfahrt, sind es 21 km bis zum Hackenberg. Mit einem kleinen Päuschen und Kaffee bei wheezy könnte das mit 14:00 Uhr ja passen:) Wir halten die Augen offen.

n'abend zusammen

Gruß
Viel Spaß am Samstag! Ich bin wie gesagt nicht da.... und warte übrigens noch aufm Crosser :rolleyes:

@Volker: paß auf, dass du diesmal gesund nach Hause zurückkehrst. ;)

@Zmoho: Der Crosser hat mich ziemlich überzeugt. Focus ist super.
A propos MTB....ich könnte dir aber auch mein MTB anbieten :floet::
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/218168/cat/43
Sorry, muß ein bißchen Werbung machen :(

Schönen Abend :wink2:

@Lene: Ist jetzt doch ein Giant geworden. Die Gabel (Suntour) bei dem Focus gefiel mir nicht.

Gruß
zmoho

wer kommt jetzt morgen eigtl mit? big mig, crazyman, bergfloh, andreas-rs, evt auch wheezy und speichennippel und die adler ab hackenberg.....?

Wenn ich so den Wetterbericht für morgen ab Nachmittag sehe...:eek:
Dann würde ich ja gerade raus kommen, wenn's anfängt zu regnen.

Ich bin raus. Wird mir zu heikel im Moment. Will nichts riskieren. Da warte ich lieber bis zum Winterpokal, um da dann so richtig fit zu sein.
Ich wünsche euch einen nicht all zu nassen und matschigen Tag.
Peter (das Weichei) ;)

Ja, Peter was ist das denn? Wollte Dich gerade anrufen, daß hat sich ja dann erledigt. Können ja ein andermal fahren, dann gibt es auch Punkte für die Klassikerjäger:-)
Gruß

http://www.wetteronline.de/NRW/Solingen.htm

Ich würde (fast) Mittags hier losfahren und abends erst wieder heimkommen.
Neenee und dann durch die Mocke? Dazu noch eventuelle technische Einlagen mit dem noch nicht ganz aua freiem Knie.... Muß ich nicht haben.
Eigentlich wollte ich am Sonntag noch eine CTF fahren. Was ich nun mache hmmmm noch keine Ahnung.

Da kann man machen was man will, Wetter ist irgendwie immer.

Beim Mountainbiken ist es doch ganz angenehm, wenn es regnet. Da sind im Wald kaum Leute (müssen Hunde nicht Gassi wenn es regnet?) und man hat seine Ruhe. Außerdem ist die Strecke doch fast komplett
über(Blätter-)dacht:)

genau...mtb bei regen macht sogar fast noch mehr spass als im trockenen...rennrad im regen mag ich dagegen überhaupt nicht.

@bergfloh: aber wenn Du Dir nicht sicher bist wegen Knie etc kann ich es auch verstehen..dann gute besserung.:)

Da kann man machen was man will, Wetter ist irgendwie immer.

Beim Mountainbiken ist es doch ganz angenehm, wenn es regnet. Da sind im Wald kaum Leute (müssen Hunde nicht Gassi wenn es regnet?) und man hat seine Ruhe. Außerdem ist die Strecke doch fast komplett
über(Blätter-)dacht:)

Zurück