• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

So erkennt Ihr PC seinen Standort ganz ohne GPS-Empfänger

Blitzmerker!
Wann gab es Firefox 3.5? 2016?
Januar 2010 (Edit: sorry, das war 3.6, 3.5 2009) Ist also gar nicht so lange her, schon damals war die AOL-Werbung mit Boris Becker “bin ich da schon drin oder was“ nur noch eine nostalgische Erinnerung. Ich glaube es gab auch schon pferdelose Kutschen 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, Seamonkey... Stand heute immer noch nur knapp zwei Jahre Sicherheitslücken Rückstand hinter Firefox. Damals als die Location API eingeführt wurde waren sie nur vier Monate hinterher.

Verstehe ich dich richtig dass du tatsächlich Chrome verwendest und dich darüber aufregst was du im verlinkten Artikel gelesen hast?

Bitte verzeih es uns wenn wir noch ein paar Tage herumkichern, irgendwann sollten wir aber sei fair sein das zu erklären wenn du nicht zwischenzeitlich von selber drauf gekommen bist. gnihihi
 
Ach ja, Seamonkey... Stand heute immer noch nur knapp zwei Jahre Sicherheitslücken Rückstand hinter Firefox. Damals als die Location API eingeführt wurde waren sie nur vier Monate hinterher.

Verstehe ich dich richtig dass du tatsächlich Chrome verwendest und dich darüber aufregst was du im verlinkten Artikel gelesen hast?

Bitte verzeih es uns wenn wir noch ein paar Tage herumkichern, irgendwann sollten wir aber sei fair sein das zu erklären wenn du nicht zwischenzeitlich von selber drauf gekommen bist. gnihihi


bin mit seamonkey zufrieden
https://www.seamonkey-project.org/
 
Zurück
Oben Unten