• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frage zu Sigma Pure GPS Radcomputer an die Nutzer hier

Oldie-Pedalleur

immer mehr zum Schrauben als Kohle zum Ausgeben
Registriert
1 November 2013
Beiträge
2.983
Reaktionspunkte
6.668
Ort
Porta Westfalica
ich nutze seit ca. einem 3/4 Jahr diesen drahtlosen Sigma Pure GPS Radcomputer .

Da ich weiß , dass einige hier im Rennmaschinen < 1990 Forum auch diesen einfachen GPS Radcomputer fahren , stelle ich die Frage hier.

Mein Pure GPS blinkt seit einigen Tagen und sinalisiert , dass der Speicher voll ist . Also wird man aufgefordert , auf die Sigma Webseite zu gehen um die Daten auszulesen bzw. zu sichern im Sigma Data Center .

So weit so gut . Aber dann kommt der Haken . Nach herunterladen der kostenlosen Sigma Software unter www.siigma-download.com wird man im weiteren Verlauf aufgefordert , seinen Lizenz-Key einzugeben . ??? . Ohne Key geht nichts . Keine Auslesen , kein Software-update.

Ich habe keinen Lizenz-Key bzw. mir wurde beim Kauf kein Key ausgehändigt / mitgeteilt . Wie schaut das bei Euch , den Pure GPS-Nutzern hier im Forum aus ? Wie verbindet Ihr den Pure _GPS mit dem Sigma-Netz ?

Danke.

Was nun ?
 
Hast Du die aktuelle Software/Installer?

Ich benutze die SW von Sigma schon eine ganze Weile (Data Center, Cloud, App) und weiss noch, dass man am Anfang tatsächlich für die Lizens bezahlen musste. Das ist aber schon eine ganze Weile weggefallen.

Sigma-Sport ist übrigens Sponsor vom Forum und hat einen eigenen Bereich. Wahrscheinlich wissen die es am Besten.
 
Zurück
Oben Unten