Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eva. Ich will aber nicht ausschließen, dass Sks den inzwischen überarbeitet hat. Mit dem Multivalve komme ich bestens zurecht.
Wahrscheinlich ist es so, ich habe den SKS mit EVA nun ca. 4 Jahre und ausser dem Gelenkstift, der gelegentlich zurechtgedrückt werden muss ( eigentlich ja blöd, aber geht ganz problemlos) funktioniert alles bestens, wobei ich lange Zeit immer mit 11 bar gefahren bin, geht auch ohne Probleme.
Bei mir funktioniert er bestens...du wunderst dich über 11 bar? Ich fuhr ganz gerne und meist 20 mm Reifen und da kann man schon soviel reingeben, fährt sich auf guten Strassen allerbest.
Mittlerweile bin ich aber bei 23 mm und 9 bar gelandet, ist auch gut.
Meinst Du EVA oder Multivalve ?
Bis 10bar hält der EVA eigentlich recht gut, der einzige Nachteil ist der Gelenkstift der immer wieder aus der Führung wandert.
Bei 25ern fahre ich 5-6 bar, bei 23ern um die 7-7,5
Mit 9 bar? 23er ist ganz schön viel....
Welchen Kopf hast Du denn verglichen (es gibt schliesslich vier verschiedene) ?
oder oder oder
Und was ist der Einsatzweck
....
Alle vier mit dem Minipumpenkopf.
Am Besten finde ich noch den zum Draufstecken von SKS, aber nur weils beim Scavlerantventil bequemer und schneller geht.
Ansonsten ist das für mich nur klobiges Zeug, welches noch dazu mies verarbeitet ist.
Leider.
Von der Ergonomie ist mir der Rennkompressor auch etwas zu klein, um wirklich bequem pumpen zu können.