Velodog (FA 3")
Affe auf 'm Schleifstein
- Registriert
- 20 Juli 2007
- Beiträge
- 226
- Reaktionspunkte
- 13
Hatte seitdem ich die Reifen wechselte und mit einem höheren Druck fahren wollte (9 statt 7,5 bar) Schwierigkeiten mit meinem Rennkompressor, indem der Multi Valve Ventilanschluss den höheren Druck nicht halten konnte und Luft beim aufpumpen entwich.
Nachdem ich dies beim Hersteller SKS monierte, hat Birgitt Puppe mir, sobald er verfügbar sei, einen neuen Ventilanschluss EVA angeboten, welchen ich zwischenzeitlich auch - kostenlos - erhalten habe.
Das wechseln des Ventilanschlusses ist einfach (Gabelschlüssel 3/4") und das Resultat ist top. Mein SKS-Rennkompressor mit dem neuen Ventilanschluß EVA funktioniert bei Sclaverand-Ventil auch bei höheren Drücken perfekt. Mit anderen Ventilen konnte ich die Pumpe nicht testen (man nehme, sofern man hat).
Velodog
Nachdem ich dies beim Hersteller SKS monierte, hat Birgitt Puppe mir, sobald er verfügbar sei, einen neuen Ventilanschluss EVA angeboten, welchen ich zwischenzeitlich auch - kostenlos - erhalten habe.
Das wechseln des Ventilanschlusses ist einfach (Gabelschlüssel 3/4") und das Resultat ist top. Mein SKS-Rennkompressor mit dem neuen Ventilanschluß EVA funktioniert bei Sclaverand-Ventil auch bei höheren Drücken perfekt. Mit anderen Ventilen konnte ich die Pumpe nicht testen (man nehme, sofern man hat).
Velodog