Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur beim allerbilligsten Anbieter.du ersetzt den kompletten Kopf denn der kostet auch nur 6 Euro.
Nö.Am besten einfach gegen den Messingkopf tauschen.
Beste
Bei mir sind Ventile idR lang genug. Kann man meistens auch passend bestellenNö.
Der Messingkopf braucht eine lange Einstecktiefe am Ventil.
Das ist bei manchen Rädern nicht gegeben (bei mir zB am MTB geht der Messingkopf nicht, da Ventil zu kurz dafür).
Ich habe mehrere Pumpen (aktuell 3 um genau zu sein) in Verwendung, für jeden Einsatzzweck das Optimum für mich:Bei mir sind Ventile idR lang genug. Kann man meistens auch passend bestellen
Diese Multiköpfe sind meiner Erfahrung nach alle Murks hoch 3.
Edit : Für Dich wäre der Lezyne Kopf wassetzt nur fest eingedrehte Ventileinsätze voraus.
Vermutlich den Metallstift austreiben. Nächste Frage hat SKS denn Ersatzdichtungen?Servus,
ich habe einen mittelalten SKS Rennkompressor mit Multivalve Kopf (?) und würde gerne die Dichtungen tauschen. Leider scheitere ich bereits beim Zerlegen des Kopfes,, er sieht etwas anders als in der Montageanleitung aus, die Kreuzschrauben fehlen:
Wie geht der Trick?
Danke, lg Andreas
Für bereits ausgelaufene Baureihen oft nicht mehr... . Nächste Frage hat SKS denn Ersatzdichtungen?
Vermutlich den Metallstift austreiben.
Wenn wird schon dabei sind, welcher Kopf geht bei SV und DV. Den ich jetzt hab (Irgendwas von Rose), hält bei DV nicht.