zyrellion
Mitglied
AW: Skoda Velothon Berlin 2010
Okay, danke für die Info.
Okay, danke für die Info.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Höchstwahrscheinlich. Kann mir nicht vorstellen, daß die den Flughafen wg. des Rennens schließen. Allerdings wird da nicht wirklich Action sein. Auf einer 2 km langen Geraden passiert halt nicht soooo viel, was man vom Straßenrand aus sehen könnte.Tempelhof (ist dort eigentlich freier Zugang aufs Rollfeld?)
Wenn Wetter ist, werden da viele Leute sein. Wahrscheinlich lässt sich die Wartezeit dort aber lustiger, verbringen.: Zuerstmal den Start angucken, Stände, Buden, mehr Leute laufen rum....oder besser Zielbereich? Meine Eltern kommen ja mit, wollen mich auch mal in Aktion erleben.
Höchstwahrscheinlich. Kann mir nicht vorstellen, daß die den Flughafen wg. des Rennens schließen. Allerdings wird da nicht wirklich Action sein. Auf einer 2 km langen Geraden passiert halt nicht soooo viel, was man vom Straßenrand aus sehen könnte.
Wenn Wetter ist, werden da viele Leute sein. Wahrscheinlich lässt sich die Wartezeit dort aber lustiger, verbringen.: Zuerstmal den Start angucken, Stände, Buden, mehr Leute laufen rum....
Gerd
Gerd, am Tempelhof soll doch auch irgendwas wie nie Bürgerparkeröffnung sein, meine ich gelesen zu haben...???
Hallo , ich habe damit kein Problem