• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Skoda Velothon Berlin 2010

AW: Skoda Velothon Berlin 2010

Gegen das Rütteln hilft Virtualdub mit deshaker Plug-in, ist Open Source und funzt super

btw. and btt. sehr nettes video, ihr tut mir echt leid, das ihr so feste eingeregnet seit.

Genau dieses Plugin für VirtualDub hatte ich auch probiert mit meiner ContourHD. Es kommt aber wie gesagt mit der Fischaugen Perspektive der Helmkamera nicht klar. Das stabilisierte Bild schwingt dann so komisch.
 

Anzeige

Re: Skoda Velothon Berlin 2010
AW: Skoda Velothon Berlin 2010

... ich hab die Kamera mal am Flaschenhalter der Rennrads gehabt. Wenn man dann den Blick auf die Gabel hat und die Stabilisierung bei iMovie aktiviert, dann "schwingt" die Gabel auch wie Wackelpudding :(

Die Tücken der Technik ... :crash:

Helmut
 
Zurück
Oben Unten