• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sind wir Freiwild oder was?

AW: Sind wir Freiwild oder was?

Wie geschrieben. Ferraris kriegt man kaum los, das Angebot ist riesig und die Panikmache von wegen Luxus unsinnig. Viele, die so ein Teil rumstehen haben, versuchen es mit Preiskämpfen loszuwerden. knapp 28Tsd Euro, dafür bekommt man auch einen vernünftigen Wagen eines richtigen Herstellers.

Wer will heute schon einen 2 sitzrigen Spritschlucker (dauerhaft) rumstehen haben, der einen Garagenplatz einnimmt ;) Als Zwischendurchobjekt ganz lustig, aber dauerhaft? Im Winter steht das Ding monatelang rum :daumen: und kostet Geld. Wer will denn sowas freiwillig haben? Keiner. Und ich denke, jeder der es hat, wäre nach 1-2 Monaten froh, es wieder los zu werden, nur kann man dem Werteverlust zuschauen :D
 
AW: Sind wir Freiwild oder was?

Du missverstehst da was.

1. So ein Ferrari kostet nicht mehrere hunderttausend, sondern mehrere Tausend Billionen Millarden!

2. Im Unterhalt sind´s leider auch keine mehrere tausend Euro pro Monat, so ein Ferrari kostet in der Versicherung ja schon 150 Millionen Millarden! Und dann noch der Benzinverbrauch! :eek:

Astrophysiker oder Banker vom Beruf? Ich mein, so wegen den Größenordnungen :rolleyes:
 
AW: Sind wir Freiwild oder was?

40[1].gif

Jetzt sag nur, dass Du schon schneller warst und die beiden in den Farben jetzt weg sind :eek:
 
AW: Sind wir Freiwild oder was?

Man kann so ein Auto auch umlackieren ;) Kostet hier in einer Meisterwerkstatt 350 Euro komplett (aber nur bis September) Sommerlochsangebot ;)
 
AW: Sind wir Freiwild oder was?

Für mich bitte einen, aber den kleinen ;) da kann ich meinen VW Fox noch mit in der Garage unterbringen ;)
 
AW: Sind wir Freiwild oder was?

ich hab grad beim laufen ein gesehen und muss sagen JA
Bild473.jpg
Aber es kann ja auch ein Motorrad sein
Bild446.jpg
Bild447.jpg
Bild451.jpg
das ein netter herr aus Coesfeld selber gebaut hat
 
AW: Sind wir Freiwild oder was?

Den Ferrari da oben find ich weniger spektakulär
 
AW: Sind wir Freiwild oder was?

Ich versteh eh nicht warum ihr hier die ganze Zeit über so ne alte Zuhälterschleuder labert.

Wer will den so ne häßliche Kiste? Ist wie bei Mercedes, da gibt es eben neben den AMG Modellen auch noch C Klasse und A Klasse. Das ist bei Ferrari ähnlich... ;)

Die hier VERDIENEN den Namen Ferrari:

09716_2009_Ferrari_F430.jpg


39Ferrari599XXatGenva2009.jpg


2009-ferrari-599-gtb-fiorano-coupe-pic-55327.jpeg


Diese Shice-Kiste, um die sich der Thread dreht ist nicht nur häßlich, sondern mal sowas von von VORGESTERN...

1990-ferrari-testarossa-rosso-corsa-b-640.jpg


Aber hier gibt´s ja viele, die GERNE in der Vergangenheit leben... :rolleyes:
 
AW: Sind wir Freiwild oder was?

Ich versteh eh nicht warum ihr hier die ganze Zeit über so ne alte Zuhälterschleuder labert.

Wer will den so ne häßliche Kiste? Ist wie bei Mercedes, da gibt es eben neben den AMG Modellen auch noch C Klasse und A Klasse. Das ist bei Ferrari ähnlich... ;)

Die hier VERDIENEN den Namen Ferrari:

09716_2009_Ferrari_F430.jpg


39Ferrari599XXatGenva2009.jpg


2009-ferrari-599-gtb-fiorano-coupe-pic-55327.jpeg


Diese Shice-Kiste, um die sich der Thread dreht ist nicht nur häßlich, sondern mal sowas von von VORGESTERN...

1990-ferrari-testarossa-rosso-corsa-b-640.jpg


Aber hier gibt´s ja viele, die GERNE in der Vergangenheit leben... :rolleyes:


Moderner Massenmüll ohne individuelle Optik, wo man den Einfluss von Fiat eindeutig merkt, rund und keine Individualität mehr - wo sind die ferraritypischen Kühlrippen? Nicht mehr da, die neuen Ferraris unterscheiden sich optisch kaum von einigen Japanern oder Fiat. Find ich sehr unschön. Aber Ferrari goes Alltag. der neueste Ferrari soll ja angeblich mit umklappbaren Sitzen etc. alltagstauglich sein - somit verliert er gänzlich seinen Reiz. Aber man merkt, die brauchen Kohle :daumen:
 
AW: Sind wir Freiwild oder was?

ich hab grad beim laufen ein gesehen und muss sagen JA
Anhang anzeigen 18299
Aber es kann ja auch ein Motorrad sein
Anhang anzeigen 18300
Anhang anzeigen 18301
Anhang anzeigen 18302
das ein netter herr aus Coesfeld selber gebaut hat


Hm, ein netter Herr aus Coesfeld also...!? :confused:


Hätte eher gedacht, daß dieser, auch nette, Mann aus Hockenheim

2684496.jpg

-> http://www.marcuswalz.de/deutsch/index.html

den Ofen gebaut hat! :)
 
AW: Sind wir Freiwild oder was?

Moderner Massenmüll ohne individuelle Optik, wo man den Einfluss von Fiat eindeutig merkt, rund und keine Individualität mehr - wo sind die ferraritypischen Kühlrippen? Nicht mehr da, die neuen Ferraris unterscheiden sich optisch kaum von einigen Japanern oder Fiat. Find ich sehr unschön. Aber Ferrari goes Alltag. der neueste Ferrari soll ja angeblich mit umklappbaren Sitzen etc. alltagstauglich sein - somit verliert er gänzlich seinen Reiz. Aber man merkt, die brauchen Kohle :daumen:

Nur mit dem kleinen Unterschied, dass die heutigen Ferraris Kreise um diesen alten Miami Vice Müll drehen... ;)

Das alte Teil zerreisst heute keine nasse Zeitung mehr.

Viele findest die Dinger doch nur "so geil" weil die neuen Modelle preislich in einer unerreichbaren Welt für die meisten sind. Die alten Schrottkisten kriegt man ja schon für den Preis von nem gut ausgestatteten neuen Golf, aber WEHE wenn mal was kaputt ist... :eek:

Wie auch bei den fetten aktuellen SUVs, die zu 98% geleast sind: Die Leasingrate können sie immer stemmen, aber wehe der erste große Kundendienst steht mal an... :lol:

Fazit: Solche Autos gehören in Hände die sich problemlos das Auto zum damaligen Neupreis leisten könnten. Dann darf auch ein Sammler nen alten Ferrari fahren, wenn das Auto "artgerecht" gehalten wird! ;)
 
AW: Sind wir Freiwild oder was?

stimmt schon, die alten dinger sind nicht mehr zeitgemäss.
aber für die damalige zeit gingen die testarossas und 348er schon gut:)
 
Zurück
Oben Unten