• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sind wir Freiwild oder was?

Cin-Cinelli

Neuer Benutzer
Registriert
21 Februar 2009
Beiträge
255
Reaktionspunkte
0
Bin heute mit 4 Kollegen von Darmstadt aus nach Frankfurt und weiter Richtung Fulda gefahren. Ich hab auf etwa 60km gedacht, ich werde bekloppt. Ich kam mir heute vor, wie Freiwild für Fahrer speziell mit starken Motoren.
Nun wissen wird ja, dass die meisten hier durchaus (wie ich auch) auf PS starke Autos stehen und das Aufheulen macht natürlich Spaß.

Kurz bevor wir richtig loslegten, fuhr ein Ferrarifahrer vor uns. Irgend so ein Teil aus den 90ern, glaube entweder Testarossa oder 348, das Ding mit den Kühlrippen seitlich halt. Naja, war schon mächtig laut das Teil. Aber statt er mit etwa 80kmh weiterfährt, bremste er vor uns ab und fuhr im geschätzten 2. oder 3. Gang vor uns und zwar mit Tempo 35 bis 40 (war eine lange Gerade, auf der man richtig schön schnell fahren kann). Rückenwind und so weiter, alles super. Und das Teil krachte vor uns wie eine Disco. Konnten uns nicht einmal miteinander unterhalten. In dem Moment hätte ich mir etwas mehr Verkehr erhofft, aber es kam keiner, der ihn hätte zum Fahren weiteranimieren können (also zum richtigen Fahren).

Wer mal 10min hinter einem solchen Fahrzeug fuhr, Benzin eingerochen hat und den unerträglichen Lärm.....der weiß einen Golf zu schätzen.

Kaum als er abbog irgendwo auf die Autobahn, man hörte ihn noch lange gröhlen, kam der nächste Depp. Er wollte uns - in einer Reihe hintereinanderfahrend - einfach nicht überholen, wir winkten dann irgendwann mal, freie Fahrt vorn. Kein Überholen. Nichts. Statt dessen hupen. Ich drehte mich um und rief "Fahr halt einfach". Es kam kein Gegenverkehr. Irgendwann fuhr er dann, schööööön knapp dicht vorbei mit geschätzten 50cm und Tempo 60kmh (überholend).

Echt ätzend. Gerade PS starke meinen, dass sie uns zum Staunen bringen hab ich das Gefühl.
 
AW: Sind wir Freiwild oder was?

Hah herrlich, solche Themen liebe ich.
Warum fahrt Ihr auch hinter dem stinkendem Ferrari her? Halt doch an und lass Ihn fahren.

Gestern bei ner RTF habe ich wieder viele RR über rote Ampeln flitzen sehen, die Autos zum bremsen gezwungen haben.

Nimmt sich also nichts.
 
AW: Sind wir Freiwild oder was?

Tja, wir sind bereits auf 10kmh runter. Was glaubst du, tat der Ferrarifahrer? Also wieder hoch auf Geschwindigkeit. Keine Sorge, der fuhr nicht so lahm, weil er sich von uns gehetzt gefühlt hatte.

Der WOLLTE nicht schneller fahren. Anhalten? Mitten auf der Landstraße und du glaubst, dass das eine gute Idee ist? Zur Info, dort war links und rechts direkt ein Graben, hinter dem Graben Maisfelder. Also kein Radweg und garnichts. Anhalten? Also keine Top Idee.
 
AW: Sind wir Freiwild oder was?

35 bis 40 km/h sagst du? :D Tja, runter per Daumenhebel auf´s 12er Ritzel und im Sprint vorbei! Grad in der Gruppe kann man schon mal ein paar km 50 km/h fahren!

Dann hättest du wahrscheinlich das Thema eröffnet: "Der Tag, als ich einen Ferrari stehen lies" :lol:
 
AW: Sind wir Freiwild oder was?

Never ending Story...! :mad:


98% aller Autofahrer verhalten sich ganz vernünftig und wollen nur gesund von A nach B kommen! :rolleyes:

2% verhalten sich asozial und sorgen für Ärger und Gefährdung! :ka:


Heute war bei uns, vorm Haus (wohnen an einer Bundestraße) ein schwerer Verkehrsunfall und ich war zuerst am Unfallort (hatte im Garten gesessen), bin jetzt noch bedient...! :eyes:

Schaust Du:

--> http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/12727/1450407/polizei_lippe


Meiner Meinung nach kann man die (uns!) Autofahrer nur mit empfindlichen Strafen disziplinieren! :droh:


Persönlich versuche ich, mich über diese RAMBO-Autofahrer nicht zu ärgern..., ist jedoch schwer! :mad:


Holger
 
AW: Sind wir Freiwild oder was?

Bei mir in der Gegen hats einen Zahnarzt, der fährt nen Lamborghini.
Den hab ich im Dorf schon paar mal stehen lassen.:D
 
AW: Sind wir Freiwild oder was?

Tja, wir sind bereits auf 10kmh runter. Was glaubst du, tat der Ferrarifahrer? Also wieder hoch auf Geschwindigkeit. Keine Sorge, der fuhr nicht so lahm, weil er sich von uns gehetzt gefühlt hatte.

Der WOLLTE nicht schneller fahren. Anhalten? Mitten auf der Landstraße und du glaubst, dass das eine gute Idee ist? Zur Info, dort war links und rechts direkt ein Graben, hinter dem Graben Maisfelder. Also kein Radweg und garnichts. Anhalten? Also keine Top Idee.

Dann bleib doch auf der Fahrbahn stehen, es kam doch eh keiner.:aetsch:
Schmeiß eine Flasche nach Ihm, warum habt Ihr nicht überholt?
Abgase einatmen würde ich nicht! Der hat euch genötigt, das ist eine Straftat.
Wenn mir einer was will, gibts gleich geschrei und gebrüll aus allen Rohren!
 
AW: Sind wir Freiwild oder was?

Also - nochmal kurz zum Mitschreiben. Wären wir stehengeblieben (wie lange hätten wir das tun sollen??), wäre er das auch. Hätte ich ihn überholt? Naja, er hätte zwar bestimmt ernsthafte Probleme bekommen, uns wieder einzuholen, aber ich bin überzeugt, irgendwann hätte er uns doch erwischt.

Kurzum - wer so Blödfug treibt, der will das so und der Ferrari fuhr nicht zufällig bei erlaubten 80kmh so lahm.
 
AW: Sind wir Freiwild oder was?

Richtig, es war voll und ganz freiwillig und selbstverständlich sind wir schuld, der Autofahrer vollkommen im Recht :eyes: du hast die Situation voll erfasst, gut analysiert und verstanden :eyes: Ohje.
 
AW: Sind wir Freiwild oder was?

neid ist die schönste form von anerkennung!

geniesse doch einfach den geilen sound!

wenn ein ferrari in meiner nähe ist mache ich zeichen auf meine ohren damit er noch mehr gas gibt:)

ich liebe diese autos:love:
 
AW: Sind wir Freiwild oder was?

Also - nochmal kurz zum Mitschreiben. Wären wir stehengeblieben (wie lange hätten wir das tun sollen??), wäre er das auch. Hätte ich ihn überholt? Naja, er hätte zwar bestimmt ernsthafte Probleme bekommen, uns wieder einzuholen, aber ich bin überzeugt, irgendwann hätte er uns doch erwischt.

Kurzum - wer so Blödfug treibt, der will das so und der Ferrari fuhr nicht zufällig bei erlaubten 80kmh so lahm.

Vielleicht hat auch nur seine blonde Freundin "den Mund zu voll genommen" :aetsch:und er fuhr deswegen so langsam, damit das Unfallrisiko minimiert wird... :D:D:D
 
AW: Sind wir Freiwild oder was?

Sorry, aber bei solch teils wirklich einfältigen Antworten in der Tat.

Ich:
Wir wurden langsamer, der Fahrer wurde langsamer. Wir bremsten auf etwa 10kmh ab, der Fahrer tat Selbiges um uns zu ärgern.

--> "Wieso habt ihr nicht angehalten" -> Mit ein wenig Nachdenken, kann sich jeder ausrechnen, wieviel das bringt

Offensichtlich war ja wohl der Kerl wollte uns ärgern. Ein Problem mit seinem Auto bestand sicher nicht, so wie der die Einfahrt auf die Autobahn genommen hat. Und ob es tatsächlich hilfrei ist, einen solchen Knallkopf mit dem Rad zu überholen, sei mal dahin gestellt, wenn der einmal Gas gibt und es sich kurzfristig doch überlegt, schneller zu fahren, dann sei es um uns geschehen und der Thread hätte einen anderen Titel. Außerdem will ich mit solchen Intelligenzbolzen keine Spielchen bei Tempo 40 treiben. Eine öffentliche Straße ist dazu kein Ort und zweitens kenne ich den Fahrer nicht gut genug, um ihm zu vertrauen. Wer bitte ist so bekloppt und überholt einen Ferrari mit dem Rennrad auf der Landstraße, dessen Fahrer einen offensichtlich nur provozieren und nerven möchte? Wer weiß welcher Geisteskranke Sohn da drinnen saß, der der Freundin mal bisschen imponieren wollte.

Wer so ein Geschoss fährt, sollte sich auch darüber im Klaren sein, verantwortungsvoll damit umzugehen. Leider können das ja die wenigsten Fahrer, gerade diejenigen nicht mit solchen PS unterm Hintern.
 
AW: Sind wir Freiwild oder was?

neid ist die schönste form von anerkennung!

geniesse doch einfach den geilen sound!

wenn ein ferrari in meiner nähe ist mache ich zeichen auf meine ohren damit er noch mehr gas gibt:)

ich liebe diese autos:love:

Sieht man mal, wessen geistes Kind.....naja.

Ja, ich bin extrem neidisch auf ihn. Wahnsinn. Vielleicht sollte ich dem Chef das mal sagen, dann ist der Benz vielleicht morgen schon verkauft und der rote Ferrari steht vor der Tür). Fahre derzeit einen 500er als Firmenwagen. Aber mich zerhackt es trotzdem vor Neid :D :D :D - naja, wohl eher weniger, aber wenn du es doch gern so hättest, ich gönn es dir ;)
 
AW: Sind wir Freiwild oder was?

Vielleicht hat auch nur seine blonde Freundin "den Mund zu voll genommen" :aetsch:und er fuhr deswegen so langsam, damit das Unfallrisiko minimiert wird... :D:D:D

Hier ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken. :D

Wie hiess das in dem Film "Tatort 911" mit Charlie Sheen: "Ferrari, das ist italienischer Ramsch. Wir klauen nur Porsche!" :daumen:
 
AW: Sind wir Freiwild oder was?

ich hätte zum überholen angesetzt damit er richtig gas gibt um den sound zu hören.
was soll er denn machen? dich über den haufen fahren? das glaubst du doch nicht wirklich?
 
Zurück
Oben Unten