Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....Außerdem kann man sehen das die Trittfrequenz zumindest einzelnen Touren des Speichers angezeigt wird.
...
Bei dem Bild wo zwei Touren (Nicht Logs) verglichen werden, sieht man, dass die unteren beiden Werte über die Trittfrquenz etwas aussagen:Hab ich Tomaten auf den Augen? Finde ich nicht, auf welchem Bild hast du das denn gesehen?
Bei dem Bild wo zwei Touren (Nicht Logs) verglichen werden, sieht man, dass die unteren beiden Werte über die Trittfrquenz etwas aussagen:
Durschnitts TF
und Maximale TF
Das ist doch nicht neu!
Siehste im Speicher - max tritt und Durchschnitt tritt
gruss
Ich flipp aus, wenn man nicht die Höhe auch auf die Y-Achse legen kann. Oder habe ich das bisher nur übersehen? Skalierung der Y-Achse wäre auch schön...
Bin auf jeden Fall saumäßig gespannt auf die Software und freue mich schon sehr.
Ich flipp aus, wenn man nicht die Höhe auch auf die Y-Achse legen kann. Oder habe ich das bisher nur übersehen?