• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sigma Data Center 2.0

AW: Sigma Data Center 2.0

also---------->

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihrem Interesse an SIGMA SPORT®

Unsere neue Software "Sigma Data Center 2.0" wird ab Mitte Juni erhältlich sein.
Erwerben können Sie diese direkt von uns, unter u.a. Link erhalten Sie weitere Infos, bzw. können sich auch gerne jetzt bereits in unserem "Erinnerungsservice" eintragen.
Sie werden dann automatisch über die Verfügbarkeit informiert.



..........ich würde mal sagen wir haben mitte Juni :rolleyes:
 
AW: Sigma Data Center 2.0

..........ich würde mal sagen wir haben mitte Juni :rolleyes:

Genau das dachte ich auch aös ich das hier gelesen habe. Denn der Monat hat immerhin 30 Tage, gut heute ist erst der 14. aber spätestens morgen muss die Software dann verfügbar sein:D
Aber mal ehrlich. Also ich habe neben dem Rennrad noch Videogamehistory als Hobby. Da kommen Spiele teilweise mit 2 Jahren verspätung erst auf den Markt sind aber dafür entsprechend Bahnbrechend gewesen.
Entweder wird das Data Center richtig gut, oder wir bekommen eine Halbfertige Version, dafür aber Früh.
Demnach würde ich sagen, lieber bisschen warten aber dafür dann ne wirklich bessere und funktionierende software zu haben.
 
AW: Sigma Data Center 2.0

So diese antwort kam heute..............

Sehr geehrter .............,



in Verbindung mit der Markteinführung der BC Topline 2009 Fahrradcomputer hat SIGMA SPORT die Möglichkeit eines Downloads der SIGMA

SPORT Datacenter 2.0 Auswertungssoftware für das Frühjahr 2010 in Aussicht gestellt.



Leider sind die Arbeiten für dieses Programm und des angehängten Webstores sehr umfangreich und benötigen noch ein wenig Zeit.



Wir möchten Sie hiermit in Kenntnis setzen, dass das Download Datacenter 2.0 bis ca. Mitte/Ende Juni 2010



fertig gestellt sein wird.



Wir bedanken uns für Ihr Verständnis für die Verspätung.


Sollten Sie vorab Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen/Best regards
 
AW: Sigma Data Center 2.0

Hmmmm,
na gut der Tag ist ja noch lang!

4666791.jpg
 
AW: Sigma Data Center 2.0

:D

letztens kam ein neuer newsletter. (hä, an old neubrief?) Erster Schreck: Update ist da. Aber dann war's doch nur ein grün gelackter Rox.

Dauert halt noch ein bisschen.

Gott sei Dank, Fahrradfahren kann man auch mit 1.1b ...

sportliche Grüße
 
AW: Sigma Data Center 2.0

Tach zusammen,

ich maile nun schon seit April mit Sigma hin und her.

Jedes Mal heißt es Mitte Mai, dann Ende Mai, dann in den 1ten beiden Wochen im Juni und zu guter letzt, wie schon oben geschrieben definitiv
Ende Juni.:mad::mad::mad:

Ich fühle mich schon ordentlich verschaukelt :mad::mad:

Wenn ich als Firma nicht weiß wann genau die Software verfügbar sein wird, dann darf ich nicht solche Ankündigungen auf der Homepage machen bzw. solche Aussagen vom Serviceteam verschicken.:mad:

@ Sigma

Lasst Euch wenigstens ein Goddie für die verärgerten Kunden einfallen

Greetz nox
 
AW: Sigma Data Center 2.0

So gehts mir auch. Hab gerade nochmal geschrieben und auch angefragt wie das Update für Roxkunden ablaufen wird. Woher wissen die ob ich ein Rox hab oder ein modell der Topline? bei denen ist ja ein 50% gutschein drin.

Tach zusammen,

ich maile nun schon seit April mit Sigma hin und her.

Jedes Mal heißt es Mitte Mai, dann Ende Mai, dann in den 1ten beiden Wochen im Juni und zu guter letzt, wie schon oben geschrieben definitiv
Ende Juni.:mad::mad::mad:

Ich fühle mich schon ordentlich verschaukelt :mad::mad:

Wenn ich als Firma nicht weiß wann genau die Software verfügbar sein wird, dann darf ich nicht solche Ankündigungen auf der Homepage machen bzw. solche Aussagen vom Serviceteam verschicken.:mad:

@ Sigma

Lasst Euch wenigstens ein Goddie für die verärgerten Kunden einfallen

Greetz nox
 
Zurück
Oben Unten