thomaspan
Überlandradler
Die gesamte Runde hatte etwas mehr als 600 hm.
Da ist ein 30er Schnitt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Probiere es mal damit:ist ne Steigung von insgesamt 1600m Länge mit ca. 7% im Durchschnitt und 140 hm. Das hört sich nicht gerade überwältigend an,
aber die Steigung ist echt eklig zu fahren, heute auch im unteren Teil mit Wind von schräg vorne.
So eine Steigung fehlt mir hier leider zum übenist ne Steigung von insgesamt 1600m Länge mit ca. 7% im Durchschnitt und 140 hm. Das hört sich nicht gerade überwältigend an,
aber die Steigung ist echt eklig zu fahren, heute auch im unteren Teil mit Wind von schräg vorne.
Nööö, bisher komme ich die Steigungen noch hoch, wenn vielleicht auch nicht so schnell.Probiere es mal damit:
....das ist die Rache der "Nichtrentner"...Mist nur, dass heute so gar kein Fahrradwetter ist
Bei uns schon. Nützt aber nix...Mist nur, dass heute so gar kein Fahrradwetter ist![]()
Schönes Rad, obwohl ich kein Freund von Scheibenbremsen bin.....da ist das Ding......
....da hat mich die Neugier getrieben....an meinem Corratec hab ich auch die FBremse...und das werd ich auch nicht weggeben.....da haben wir schon zu viele "Schlachten" geschlagen...obwohl ich kein Freund von Scheibenbremsen bin.
Viel Spaß und viele unfallfreie Km!....da ist das Ding......
Wenn Du grübelst hast Du schon "verloren"Hm, ja. Im Markt ist gerade ein Tarmac angeboten. Ich grüble leise, zögernd und unentschlossen hin und her .....
Das Ding ist wirklich seltsam und ich frage mich, ob man das nicht auch anders hätte designen können.Bringt das wirklich etwas mit dem Dämpfer unter dem Vorbau? Finde das Plasteteil über dem Steuersatz so schnöde, da es beim einlenken auch noch seitlich raustritt.