h20 Sofa ist NIE eine Alternative Registriert 14 November 2005 Beiträge 3.360 Reaktionspunkte 4.563 Ort Göttingen Gestern um 22:49 #49.001 Ich hatte auch solche, zu Beginn top, aber die ließen schnell nach. Am Ende kein guter Druck mehr, obwohl die "Klötze" noch nicht runter waren.
Ich hatte auch solche, zu Beginn top, aber die ließen schnell nach. Am Ende kein guter Druck mehr, obwohl die "Klötze" noch nicht runter waren.
lobo_viejo nn Registriert 14 Juli 2005 Beiträge 12.523 Reaktionspunkte 15.572 Ort NDS Vor 24 Minuten #49.002 h20 schrieb: Ich hatte auch solche, zu Beginn top, aber die ließen schnell nach. Am Ende kein guter Druck mehr, obwohl die "Klötze" noch nicht runter waren. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich das richtig verstanden habe sind das Scheibenbremsen, wo gibt es da Klötze?
h20 schrieb: Ich hatte auch solche, zu Beginn top, aber die ließen schnell nach. Am Ende kein guter Druck mehr, obwohl die "Klötze" noch nicht runter waren. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich das richtig verstanden habe sind das Scheibenbremsen, wo gibt es da Klötze?