• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Also hier wunderbares Wetter, trotzdem am Anfang recht kühl heute morgen. Bin dann lang/lang gefahren, auch weil ich seit zwei Tagen Halsschmerzen habe.
Der Frühling bricht langsam durch, sehr erbauend das Ganze.
60Km 490Hm
20190323_130041.jpg

Geniesst das Wochenende
Grüsse Michael
p.s.: Den Schnitt gibt's auf Anfrage ;):p;)
 
So komme gerade von der ersten Fahrt mit dem Neuzugang zurück.
20190323_091040.jpg

Es wurden 98km und war fast alles im grünen Bereich,bis auf das Teil welches auf dem Sattel ruht,das tut ganz schön Aua...
20190323_102312.jpg

Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Da ich seit 1,5Jahre mit Di2 gefahren bin,war es zu Beginn schon eine Umstellung mit der mech.Schaltung,tippe da als am STI rum und
nichts tut sich...:eek:
20190323_121815.jpg

Der Tag fing sowieso blöd an,hatte vor lauter neuem Bike vergessen das Eigenblut aufzutauen und in die Mikrowelle konnte ich es wegen der Verpackung nicht tun...:crash:
Daher auch kein Schnitt von mir!:p:p
Zum Schluß noch eine Frage wegen dem "Pizzateller"weshalb montieren den die Hersteller eigentlich?
 
@Michael,
schickes Teil Dein Radl....
BTW...heute schöne 55 km mit 675 hm und (ganz bewusst gepostet) 22er Schnitt.
Ich finds im Übrigen gut wenn ich lesen kann wie andere so drauf sind. Es kommt ja auch darauf an ob man alleine oder in der Gruppe und in welchem Gelände man unterwegs ist.
Also bitte...her mit den "Schnitten" ...ich hol mir jetzt eine..
 
Heute 1,5h im Studio richtig Kraft trainiert und am Nachmittag dann 5km auf dem Laufband (jetzt tun die Waden weh, da ist wieder viel Lauftraining demnächst fällig, aber am Anfang gehts ja schnell bergauf...).
Leider komme ich schwer aufs Laufband, Familie besetzt das momentan, gerade mein 8jähriger lässt da nicht locker, diese Kinder.....

Zum Schnitt: Jeder kann posten was er möchte, nur kommt es halt komisch, wenn nur ab und zu gepostet wird, wenns mal gut lief. Entweder auch die schlechten Tage oder garnicht, aber nur meine Meinung.
 
Holland ist bis jetzt ein blütenweißer Fleck auf meiner persönlichen Landkarte. Das möchte ich ich in den nächsten Jahren ändern
Das kann ich dir wirklich empfehlen, das Fahrrad-Wegenetz in den Niederlanden ist unübertroffen:) Meine Lieblingsehefrau und ich sind gestern und heute wieder herrliche Touren durch die Drentsche Aa und nach Groningen geradelt. Allerdings sind die Strecken zeitweise eher für Trekkingräder und MTB geeignet. Hatten also die richtigen Räder dabei:D Trotzdem fuhren uns auf den zivileren Strecken natürlich reichlich niederländische Rennrad Piloten um die Ohren (Ich brauche einen grösseren Fahrradträger am Auto:rolleyes:) Nichts desto Trotz haben sich die Neuzugänge bewährt.
IMG_20190322_181408.jpg
IMG_20190322_182339.jpg
 
Wo steht das? Die Angaben habe ich nicht mal auf der HP gefunden
tja, äääh, in meine Euphorie habe ich das wohl rein interplaniert.....:D:eek:

- Selbstschließendes Silikon Stream Valve Mundstück
- Leckdichter Verschluss gegen Auslaufen der Flüssigkeit
- Geschmacksneutrales Material für unverfälschten Genuss

Bei mir waren es etwas über 50km, ganz easy, mit Espresso am Rhein und am Ende einen 25,2er Schnitt

Jetzt Duroq Filet mit Pfeffersößchen und Kohlrabistifte, ein Pülleken Italien lüftet schon....:D:cool:

Cheers, Johan

p.s.: sehr schönes Foto Yeti !!:daumen:
 
Heute 1,5h im Studio richtig Kraft trainiert und am Nachmittag dann 5km auf dem Laufband (jetzt tun die Waden weh, da ist wieder viel Lauftraining demnächst fällig, aber am Anfang gehts ja schnell bergauf...).
Leider komme ich schwer aufs Laufband, Familie besetzt das momentan, gerade mein 8jähriger lässt da nicht locker, diese Kinder.....

Zum Schnitt: Jeder kann posten was er möchte, nur kommt es halt komisch, wenn nur ab und zu gepostet wird, wenns mal gut lief. Entweder auch die schlechten Tage oder garnicht, aber nur meine Meinung.


Hhmmm?! Es lief eben NICHT gut! Strava sagte 128W. Deswegen schrieb ich es. Ist aber auch egal.
 
Heute die erste 100ter Runde mit 11 Mann und einer Dame gefahren. Es gab zwar keine Sonne und kurz einwenig Nieselregen und natürlich der Westwind der aber nicht so doll blies, aber mit einer großen Truppe geht die Zeit recht schnell um. Hätte nicht gedacht das wir heute bis Xanten kommen und wieder zurück. Und zum Schnitt 27 ziger reichen für den Anfang voll und ganz.
 
@thomaspan: Heute fuhr ein Niederländer mit exakt deinem Gios an uns vorbei, selbe Farbe, blaues Lenkerband:)

Da ist ja ein Ding! Ich wars nicht, ich war nur ganz kurz heute in Roermond.

Apropos, so ein Schiet! :mad: :( :eek:

Na ja, ganz so schlimm war es nicht, etwa 15 Grad max., windstill, trocken (zumindest von oben, von unten gleich), also ganz angenehm für lang/lang/dünn.

Aber: Ich sollte auch mal Lokalnachrichten lesen. Die Rur durch Starkregen kürzlich und Ablassen eines Teils des Stauwassers aus der Rurtalsperre stellenweise kräftig überschwemmt. Bereits kurz hinter DN der erste Umweg, kurz vor Jülich der nächste. Und so ging es dann auch weiter: dito bei Linnich, Hückelhoven, Wassenberg. Also ran an die Rur, weg von der Rur, wieder ran und wieder weg, und das gleiche noch ein Mal und immer wieder. Ich habe sicher von allen, die heute geradelt sind, den absoluten Schnittrekord erradelt. War mehr ne Orientierungsfahrt als alles andere.

Und zurück sind wir dann zackig knapp 70 km Landstraße geradelt, welche Wohltat.

Und gleich gehts vietnamesisch essen! :)

---

EDIT

So in etwa hats in einigen Bereichen ausgeschaut

w950_h526_x1024_y576_DJI_0020-bf88a54516788599.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute die erste 100ter Runde mit 11 Mann und einer Dame gefahren. Es gab zwar keine Sonne und kurz einwenig Nieselregen und natürlich der Westwind der aber nicht so doll blies, aber mit einer großen Truppe geht die Zeit recht schnell um. Hätte nicht gedacht das wir heute bis Xanten kommen und wieder zurück. Und zum Schnitt 27 ziger reichen für den Anfang voll und ganz.

Geil, so im Windschatten fahren....nä, HaJo ??:p

61 km heute, grau in grau bei ca. 12 Grad - habe jeden Moment auf einen nassen Hintern gewartet.
Beim ersten Eis 2019 am Xantener Domplatz nicht einen einzigen schicken kurzen Rock gesehen / trotzdem - schee wars..!!

Äh - Schnitt so um die 26 - nach dem verqualmten / verfressenen und vers.... Winter gar nicht mal soo schlecht für mich..

Na denn - Spass gehabt + der Rest..... schietegol :daumen::)
 
Zurück
Oben Unten