G
Gelöschtes Mitglied 49155
Logo!@oldie49 du sprichst aus Erfahrung?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Logo!@oldie49 du sprichst aus Erfahrung?
Das Ding ist wirklich seltsam und ich frage mich, ob man das nicht auch anders hätte designen können.
Aber es wirkt!
Für mich bringt es einen wirklich deutlichen Unterschied. Bei Rüttelpassagen, vor denen ich früher die Zähne zusammengekniffen habe, fahre ich jetzt doch einigermaßen entspannt drüber. Okay, es sind auch 32 mm Reifen gegenüber 25 mm vorher, aber man spürt deutlich, das Rütteln kommt jetzt eher von hinten.
Danke.....jetzt muss es nur schönes Wetter geben am WE....Viel Spaß und viele unfallfreie Km
Ja. Roubaix comp.
Wird schön,zumindest bei uns in der Kurpfalz,bis20°!Danke.....jetzt muss es nur schönes Wetter geben am WE....
Danke...Esel passt irgendwie...grau ist es ja schon...viele schöne und Un- und Umfallfreie Km mit dem schönen Esel.
Edgar,gib es zu,Du frägst für einen Freund....Abhilfe bietet Trek mit IsoSpeed vorne UND hinten, ab Domane SL5 FB/Disc - 2200/2600€ UVP. Nicht, dass ich noch einen Esel in den Stall stellen möchte, nur Interesse halber.
https://www.trekbikes.com/de/de_DE/bikes/rennräder/performance-rennräder/domane/domane-sl/domane-sl-5/p/24223/?colorCode=black_red
https://www.trekbikes.com/de/de_DE/bikes/rennräder/performance-rennräder/domane/domane-sl/domane-sl-5-disc/p/23391/?colorCode=black_red
Wo Du Recht hast....Alle die sich ein neues Unterteil gekauft haben, wünsche ich recht viel Spaß und eine Unfall freie Ausfahrten. Bleibt gesund und fit, übertreibt es nicht, der Boden ist bekanntlich sehr hart, besonders im unserem Alter braucht man keine Brüche mehr.![]()
Hättest du mir das mal vor 6 Jahren gesagt....besonders im unserem Alter braucht man keine Brüche mehr.![]()
Heute 70km,windig und kühl,aber das ist ja nichts Neues.
Lass mich nachdenken.. Nö, mein "Freund" hat schon eine Domina, gänzlich aus Metall und mit Scheibenbremsen, grausamEdgar,gib es zu,Du frägst für einen Freund....![]()
Da warst du ja noch jüngerHättest du mir das mal vor 6 Jahren gesagt.![]()
Trotz ~6-7° heute Nachmittag hatte ich dasselbe Gefühl.Mir ists aktuell zu frisch
Danke...Esel passt irgendwie...grau ist es ja schon...![]()
Hi Rainer,Macht nix - dein Wille ist dein Himmelreich !!
Walter, das in der Trinkflasche sieht aus, als ob du bei der Rückkehr nach Hause schon mit den Kontrolleuren der Nada gerechnet hastHeute 70km,windig und kühl,aber das ist ja nichts Neues.Habe den alten SQlab wieder montiert,ein Traum!Anhang anzeigen 655298
Einen Durchschnitt hatte ich auch..Anhang anzeigen 655299
Klar doch, bin da höchst flexibel