• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schwarzwaldmadl ruft in den schwarzen Wald

AW: Schwarzwaldmadl ruft in den schwarzen Wald

Sach ma, ich hab da letztens schon dran gedacht, meinst du vielleicht eigentlich Fliewatüüt? Aus Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt, einer der Kultsendungen unserer Kindheit?

B00006YXJ0.03.LZZZZZZZ.jpg

Ja aber es kann leider nicht fliegen es ist zu langsam daher ist es ein Flüwatü :-)

Anzeige

Re: Schwarzwaldmadl ruft in den schwarzen Wald

Danke Teaman,

das schenk ich Fred nächstes Jahr zu Weihnachten...da wird er sich freuen und ich erst..:-)))))

:aetsch: ne, ne, ne teaman, ein paar Pins mehr auf schwarzem Gummi dürfen es schon sein...:D W240.
Wenn du da in der Abfahrt hinter den Sattel gehst und dich klein machst, erahnst du gedanklich schon den Schmerz der dich erwartet, falls die Muskeln schlapp machen würden...siehe Tourmagazin Brägel in einem der letzten Hefte - DU bist auch überall zu finden mein Guter. Geh für mich radln - ich muss schaffen!;)

@Fred. Die rote Lady freut sich schon, muss aber heute im Stall bleiben...:crying:

Grüßle Gunther

:aetsch: ne, ne, ne teaman, ein paar Pins mehr auf schwarzem Gummi dürfen es schon sein...:D W240.
Wenn du da in der Abfahrt hinter den Sattel gehst und dich klein machst, erahnst du gedanklich schon den Schmerz der dich erwartet, falls die Muskeln schlapp machen würden..

http://www.suomityres.fi/w240.html :o da wird jeder man zur Frau.....;)
so so schaffe muss er isch net :aetsch: bin erst wieder am 19.01 im Einsatz...aber recht hast du könnte ruhig heute mittag mal nach PF mit dem Trekker. mal sehen..
grüßle thomas
;)

Man soll ja net auf den Reifen sitzen...Fred hat dafür einen Sattel...:-)))))

Das ist eine Schnee und Eisfräse...:-) prima....

Ich gehe nie hinter den Sattel sonst könnte ich ja zu schnell werden...:-)

Wenn du da in der Abfahrt hinter den Sattel gehst und dich klein machst, erahnst du gedanklich schon den Schmerz der dich erwartet, falls die Muskeln schlapp machen würden...siehe Tourmagazin Brägel in einem der letzten Hefte - DU bist auch überall zu finden mein Guter. Geh für mich radln - ich muss schaffen!;)

@Fred. Die rote Lady freut sich schon, muss aber heute im Stall bleiben...:crying:

Grüßle Gunther

Arme kleine Ziege...Fred pflückt was unterwegs für sie...damit sie nicht mehr weinen muß.

Komm auch aus dem Schwarzwald, muss so über manches gequatsche echt lachen

Siehe da so langsam kommen sie aus ihren Höhlen...wie schön...

So aber gell net in den Tisch beißen, weil da könnten die Beißgeräte kaputt gehen die braucht man doch noch zum Beißen...:-)))))

In welcher Ecke des Schwarzwaldes ist denn Deine Höhle und wo ist deine Schwarzwaldziege und Du zu finden?

Hi, ich komme aus Baden-Baden! Meist bin ich im Murgtal, Ettlingen, Schwarzwaldhochstr. (B500) und im Elsass mit der Ziege auf Tour und du?

b500 ist auch immer wieder mein revier , da kann man sich gerne mal für einen ritt verabreden . cr 1 treten

:-) Guten Morgen der Herr...wünsche wohl geruht zu haben...

Fred winkt er galoppelt gleich los....noch die verschiedenen Schichten anlegen.

Einen schönen Tag :-)

Hi, ich komme aus Baden-Baden! Meist bin ich im Murgtal, Ettlingen, Schwarzwaldhochstr. (B500) und im Elsass mit der Ziege auf Tour und du?

Wenn es wärmer wird kann ich da mti dem Rad hinkommen im Winter ist die Anfahrt doch ein wenig lange da bin ich schon blaugefroren bis ich da bin...:-)))) Aber fahre gerne da am Mummelsee Ruhestein da rum...vielleicht hast mich schon mal gesehen und mir net gewinkt...:-)))))

Gerne könnten wir uns mal treffen für gemeinsame Aktivitäten ;-) aber nicht das bis dahin wieder alles vergessen ist, war schon mal so, im Winter gemailt ect und im Sommer war für viele RR ein Fremdwort. Bin derzeit auf der Rolle auf Tour

Gerne könnten wir uns mal treffen für gemeinsame Aktivitäten ;-) aber nicht das bis dahin wieder alles vergessen ist, war schon mal so, im Winter gemailt ect und im Sommer war für viele RR ein Fremdwort. Bin derzeit auf der Rolle auf Tour

Ne, melde Dich einfach, wenn Du mal ne B500-Tour vorhast, dann können Wildpferd und ich gemeinsam mit Auto in Deine Richtung reisen und wir können dann gemeinsam mal den Hügel wegkurbeln ;)

:-) Guten Morgen der Herr...wünsche wohl geruht zu haben...

Fred winkt er galoppelt gleich los....noch die verschiedenen Schichten anlegen.

Einen schönen Tag :-)

Scottesel war heute im Glatttal, aber war ganz schön knackig kalt :(
Haben Dich vermisst, war irgendwie langweilig heute, die 2 Stunden haben sich gezogen wie Gummi .............

Scottesel war heute im Glatttal, aber war ganz schön knackig kalt :(
Haben Dich vermisst, war irgendwie langweilig heute, die 2 Stunden haben sich gezogen wie Gummi .............

:-) ja frisch heute...ha dann müssen wir bald mal wieder mitnander fahren...gemeinschaftlich friert sich leichter...krchchchchch...hab nächste Woche Rekom-Woche...

Zurück