• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schwarzwaldmadl ruft in den schwarzen Wald

AW: Schwarzwaldmadl ruft in den schwarzen Wald

:-) ja frisch heute...ha dann müssen wir bald mal wieder mitnander fahren...gemeinschaftlich friert sich leichter...krchchchchch...hab nächste Woche Rekom-Woche...

Ich geh in´s Studio mit Sohnemann, da mach ich ein paar Ergometereinheiten, je nach Wetter mal raus, aber bei den Temperaturen die da kommen sollen war das Heute ja Hochsommer :D

Anzeige

Re: Schwarzwaldmadl ruft in den schwarzen Wald

Melde Dich einfach, wenn Du ne Runde drehsch, ich hab noch bis Donnerstag frei....:aetsch:

bei mir liegen seit heute früh 20 cm Schnee, ich dachte ich könnte mal ne 1h fahren! Müssen halt doch die Laufschuhe wieder dran glauben!

:-) oh das gibt ein gutes Lauf oder besser Stapf-Training...:-))))) Hier gibt es auch Schnee allerdings noch keine 20 cm....:-))))

:-) wow ich glaube ich renne lieber durch den Wald...schätze Fred und ich würden nicht weit kommen, dann ist er zum Singlespeeder mutiert....bin auch noch ein bissel angeschlagen...sonst hätte Fred schon um Teilnahme gebeten..:-))))

:-) wow ich glaube ich renne lieber durch den Wald...schätze Fred und ich würden nicht weit kommen, dann ist er zum Singlespeeder mutiert....bin auch noch ein bissel angeschlagen...sonst hätte Fred schon um Teilnahme gebeten..:-))))

Is ok ich hoffe es wird net zu kalt, so bis -5 geht´s noch im Wald :o

Und wenn es zu kalt ist dann kannst drinne tretteln...:-) mach ich auch bevor ich noch völlig krank werde damit ist mir nicht gedient....

Morgen Schwarzwald-Wildpferdle und Mitleser(innen...:)) teaman natürlich auch - selbstredend - erliest hier garantiert mit,

bei mir hat's -5,4°C vor der Haustüre, das wird frisch, aber nur die Harten dürfen in den Garten heisst es ja.
Allen einen schönen Feiertag und möglichst keine Frostbeulen...:o
Und dem Pferdle gute Genesung, dass es bald wieder odrdentlich mit Fred trampeln kann.

:)

Morgen Schwarzwald-Wildpferdle und Mitleser(innen...:)) teaman natürlich auch - selbstredend - erliest hier garantiert mit,

bei mir hat's -5,4°C vor der Haustüre, das wird frisch, aber nur die Harten dürfen in den Garten heisst es ja.
Allen einen schönen Feiertag und möglichst keine Frostbeulen...:o
Und dem Pferdle gute Genesung, dass es bald wieder odrdentlich mit Fred trampeln kann.

:)

Bin gerade eben zurück, 1h22min. bei -6 Grad, und alles mit dem MTB und Spikes durch den Pulverschnee, war richtig toll, aber grenzwertig kalt ! Länger wär es nicht gegangen.......

Bin gerade eben zurück, 1h22min. bei -6 Grad, und alles mit dem MTB und Spikes durch den Pulverschnee, war richtig toll, aber grenzwertig kalt ! Länger wär es nicht gegangen.......

bin auch grade zurück, habe 3h15min für den WP eingefahren....:rolleyes:

Dank Aufwärmstop bei teaman hielt ich es aus. Aber anstrengend war es schon im Schnee. Puls immer GA2/EB wenn es hoch ging. Dafür gibts jetzt ordentlich Futter!!!

:dope: Gunther

bin auch grade zurück, habe 3h15min für den WP eingefahren....:rolleyes:

Dank Aufwärmstop bei teaman hielt ich es aus. Aber anstrengend war es schon im Schnee. Puls immer GA2/EB wenn es hoch ging. Dafür gibts jetzt ordentlich Futter!!!

:dope: Gunther

Du bist ein fleißiger...dafür gibt es ein Zuckerle...obendrauf zu dem Futter...
Ich war heute brav und bin nur 40 min gelaufen mit Räubermaske. Und in der Hüpfburg war ich.

Teaman hat halt ein Herz für bibbernde Crosser...wie schön....:-)

Ha die Quasselstrippe hat gefehlt gell....ne war schon sehr kalt...keine Frage. Ich hatte heut mittag nur -4 Grad.

Tolle Bilder übrigens...mein Kompliment...

:-)

Das Pferdle es grüßt Dich

Ha die Quasselstrippe hat gefehlt gell....ne war schon sehr kalt...keine Frage. Ich hatte heut mittag nur -4 Grad.

Tolle Bilder übrigens...mein Kompliment...

:-)

Das Pferdle es grüßt Dich

Hey Quasselstrippe :D , da hasch Recht, des geht mit besser als ohne, aber das lässt sich ja beheben.
Morgen geh ich auch in Muckibude, Donnerstag wieder Biken. Mal abwarten wie das Wetter wird, melde mich !

Peter

Aber am Anfang des Satzes muß man doch groß schreiben...außerdem bist Du denke ich nicht klein...:-))))) also würde Dir das kleine nicht entsprechen.

Aber ich werde natürlich deinen Nick nie wissentlich verunstalten teaman...:-))))

Na seids ihr schon eingefroren...wir haben hier - 10 Grad tagsüber....

Zurück