• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
wildpferd
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo Heike,
    auf los dein Fredchen raus es wird Winter da geht es los. Bei mir wird es jetzt schon ernst zweck RAAM. Wir haben sehr viel zu tun für die OG.
    Bei der WEB Seite kannst du einsehen was wir so machen.
    www.Team-Strinz.de
    Lg Max
    F
    huhu:wink2:
    so wahnsinnig viel zum fahren komme ich zur zeit gar nicht:eek:
    aber die eine oder andere runde wird schon gefahren;)
    kandel hab ich schon vier mal und schaui x 1.
    heute bisschen im freiamt, ging los als ga1 und dann wurde ne dampfrunde draus :lol:
    wenn madame beliebt wieder etwas bergig zu fahren, wäre ich für eine runde zu haben :)
    viel spass und weitermachen! :D
    lg m
    F
    buon giorno:)
    wie gehts?
    wird schon heftig mit den hufen gesharrt?
    lg m
    Hi,
    Bad Orb liegt in Hessen, aber das kann man als Frau nicht wissen?!
    Ja, schick mal die 3 Marathones zu.
    Deine Anmerkungen bezüglich der HB werde ich weiter geben.
    Habe auf dem Seminar auch keine Chance gehabt bei dem vielen guten Essen immer nein zu sagen. Werde jetzt in Feuerbach spinnen gehen, damit ich ev. die 3 Marathoni fahren kann.
    Gruß aus Ko-Mü
    A
    huhu Wilpferdschen
    ....kennste das..."Risco Blanco"
    Hallo,
    wie war es denn auf GC. Die ersten 1000 Km schon voll? Bin gerade auf Seminar in Bad Orb. Gibt hier im Hotel zum Glück viele Möglichkeiten Sport zutreiben. Muss auch sein, dass Essen ist zu gut.
    Haste schon unser neues Layout gesehen?
    Gruß,
    der Vorstand:D
    Hi Wildpferd(chen):wink2:
    wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest :geschenk:und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
    Hoffe Dir geht es gut !

    Liebe Grüsse Micha
    Hallöchen, den Harry P. kann man sich schon ansehen, vielleicht ein wenig in die Länge gezogen. Hightlight die 'Nacktszene'. Überlege gerade ob ich morgen oder am Fr. Richtung Norden fahren. Der Schnee, der aus dem Norden kommt, schreckt mich ein bisschen ab, aber die Verwandtschaft wartet.
    Schöne Feiertage
    Moin moin, nein ich war nicht mehr joggen. Habe es heute nachgeholt. Wir waren gestern im Kino und haben uns Harry P. angesehen. Ganz schön düster. Und ich muss mich entschuldigen. Ihr habt geantwortet mit 26-28 km/h. Die automatische Weiterleitung hat versagt. Die Mail war noch bei Googlemail.
    Ciao Andy
    F
    hey hey wie gehts? :wink2:

    bist fleissig?
    ich nich so, hab zur zeit nicht wirklich lust aufs radeln:eek:

    lg
    m
    F
    hallöchen:)
    einsauen klingt doch gut:D
    hab nicht viel gemacht am WE, gestern ordentlich biken und heute regnets ja so mies:heul:
    kein winterpokal für dich?:ka:
    gute besserung:):wink2:
    grüsse
    m
    F
    wow:daumen:
    meinen glückwunsch:daumen::daumen:
    ich komme zur zeit gar nicht aufs rad, arg arg arbeit.....
    immerhin habe ich meine saison mit nem guten finish bei einem mtb marathon beendet:)
    schönes wochenende:wink2:
    F
    hallöle:)
    nee, dieses jahr bin ich nicht dabei!
    zur zeit keine wahnsinns lust aufs rennradeln, lieber mtb:love:
    und du?
    bist dabei?
    lass aber die verpflegungszone heil:D
    lg
    F
    glückwunsch zur tollen leistung beim arber!
    ich war für ein paar tage in der schweiz zum pässe drücken:)
    hat sehr viel spass gemacht! habe demnächst wieder ein mtb und werde verstärkt damit fahren, nächster auftritt wird wohl der schwarzwald bike-marathon in furtwangen sein:)
    was ist mir dir und dem SURM?
    lg
    m
    F
    hallöle:)
    bist du erholt?
    erzähl mal von deinem märtyium!
    hab urlaub und am WE geht es erstmal für zwei tage in die alpen:jumping:
    lg
    F
    hallöchen:wink2:
    da hast du dir was schönes vorgenommen morgen:daumen:
    wünsch dir viel spass und erfolg!
    ab und an besuche ich die nachbarn, und keine bange, die spuren im asphalt habe ich hinterlassen:D
    schönes WE!
    lg
    m
    F
    huhu wildpferd:wink2:
    ich war heute bisschen in den nördlichen vogesen unterwegs:)
    kennst du dich in den vogesen aus?
    lg
    F
    schade schade:)
    wäre eine bestimmt eine lustige runde geworden bei den strammen hm;)
    wie immer, einfach melden wenn du in meiner gegend bist! :)
    dieses WE war ich allerdings auf dem rad nicht verfügbar:eek:

    lg
    m:wink2::)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben