• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schwarzwaldmadl ruft in den schwarzen Wald

AW: Schwarzwaldmadl ruft in den schwarzen Wald

Da meld ich mich doch auch mal zu Wort.

Trainingsgebiet rund um Streitberg, Geisberg, Freiamt, Elztal, Kaiserstuhl und bei wenig Lust auf Bergauf eben die Rheintalebene rauf und runter.

jiipppieeeehh Du weißt auch wos schön ist...:-)

Ich muß bis jetzt noch mit dem Auto hinfahren, aber vielleicht werd ich diese Jahr so weit sein von zu Hause aus den Streitberg zu erklimmen...wenn Du mich schiebst geht das bestimmt...krchchchch...

Anzeige

Re: Schwarzwaldmadl ruft in den schwarzen Wald

Ja ja, der Fred kommt mogen früh nicht aus der Kiste. Wie ist es am Sonntag um dieselbe Zeit? Dann können Fred und Du Euch morgen noch einen Wecker kaufen.

Sonntag geht...11 Uhr...Fred muß aber mit den Wanderschuhen kommen seine bremsen sind sonst net mehr ok also kannst Du Dir Zusatzgewicht verpassen damit es Dir nicht langweilig wird....

:-)))))) Frau und Fred und das Flüwatü sind 11 Uhr ca. zur Stelle in Gernsbach Esso-Tanke.

jiipppieeeehh Du weißt auch wos schön ist...:-)

Normalerweise ist es da schön, aber nicht so heute. 30 Km heftigen Gegenwind haben aus einer geplanten GA1 einheit ne Krafteinheit gemacht. Nach der Dusche dann Fernseher angeschaltet und was kam da grad? Wetter mit Sturmwarnung und umgeknickte Bäume in unserer Gegend...:wut:

Fahrt ihr ab und zu auch im Elsaß rum? Haben wir vor paar Wochen mal gemacht. Schön zu fahren, wenig Verkehr. Nur die Straßen haben nen Rollwiderstand wie wenn man auf Schmirgelpapier fährt.:D Aber ansonsten eigentlich sehr schön da.

Ist doch prima für den Winter ich bin gar nicht so unfroh, daß ich momentan nur mit den Crossreifen fahren kann denn je langsamer desto wärmer und den Trainingseffekt hast da um so mehr, darf man halt net in km messen. :-)))))

Hier war auch bissel Wind aber die Bäume blieben bis jetzt stehen. Elsaß ist von mir bissel weit bin doch im Nordschwarzwald...:-)

Des is badisch des versteh i net...was ist PN büddeschön? Ich werde ein Vokabelheft führen müssen...krchchchchch...:-)

Sonntag geht...11 Uhr...Fred muß aber mit den Wanderschuhen kommen seine bremsen sind sonst net mehr ok also kannst Du Dir Zusatzgewicht verpassen damit es Dir nicht langweilig wird....

:-)))))) Frau und Fred und das Flüwatü sind 11 Uhr ca. zur Stelle in Gernsbach Esso-Tanke.

Das Flütwatü ist zusammengebrochen gestern abend. Sein Radlager ist hinüber. Das Pferd kann nicht anreisen.

Ein netter Mensch hätte gesagt, wir können uns ja wo treffen wo Du mit Rad anreisen kannst...

Also bis um 09:07 Uhr habe ich gedacht, daß mancher Egoismus nicht zu überbieten ist. Du hast es aber geschafft, noch einen drauf zu setzen.
Seit gestern abend weißt Du, dass Dein "Flütwatü" den Geist aufgegeben hat. Statt Deinen Mitfahrer sofort zu informieren, wartest Du seelenruhig bis 10 Minuten vor Abfahrt. Wenn ich gestern schon Bescheid gewußt hätte, wäre ich heute morgen mit meiner Trainingsgruppe gefahren, der ich wegen Dir abgesagt hatte.
Jetzt heißt es, ich hätte mich um eine Lösung bzw. einen Alternativtreffpunkt kümmern sollen. Wenn Deine Karre den Geist aufgibt, ist es doch nicht meine Aufgabe, den Hintern hochzukriegen, um eine Lösung zu finden.

Das stimmt, aber ich sage es nunmal so, wie ich es denke. Dann versteht´s auch jeder. Das mag manche(n) vor den Kopf stossen. Ist aber nicht beabsichtigt. Dinge wie Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit sind mir nun mal sehr wichtig. Leider ist das heute nicht mehr selbstverständlich. Was man geboten bekommt ist eine "Komm-ich-heut-nicht-komm-ich-morgen"-Mentalität und am Schluß sind dann immer die anderen schuld.

Siehe:
Ein netter Mensch hätte gesagt, wir können uns ja wo treffen wo Du mit Rad anreisen kannst...

Schade um den Trainingstag in meine Gruppe, den ich dadurch heute verloren habe.

Dicke Luft im Fräd????? :rolleyes:

Bin hier als "Nordschwarzwaldrandbewohner" reingestolpert.

Erstmal Hallo ans "Pferdle" und nicht so wild mit dem "Äffle" umspringa... gell.

Guten Start in 2009 mit denem Rädle ... äh Ridley
Heute hatte mein Crossi auch Ausgang. Mit Hakkapeliitta alles im Griff :cool:

Gugschdu....

Gunther

Sach ma, ich hab da letztens schon dran gedacht, meinst du vielleicht eigentlich Fliewatüüt? Aus Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt, einer der Kultsendungen unserer Kindheit?

B00006YXJ0.03.LZZZZZZZ.jpg

Dicke Luft im Fräd????? :rolleyes:

Bin hier als "Nordschwarzwaldrandbewohner" reingestolpert.

Erstmal Hallo ans "Pferdle" und nicht so wild mit dem "Äffle" umspringa... gell.

Guten Start in 2009 mit denem Rädle ... äh Ridley
Heute hatte mein Crossi auch Ausgang. Mit Hakkapeliitta alles im Griff :cool:

Gugschdu....

Gunther

:-) ich tu dem Äffle doch nix....:-)))))

He Du Nordschwarzwaldrandbewohner los raus aus Deiner Höhle und Fred begrüßen der freut sich...

CR 1 Treter und ich sind sogar im Eisregen insgesamt fast 4 h gefahren...:-)

Jetzt zappelt Fred und will Deinen Crosser sehen...:-)

Was ist denn Hakkapelitta?

Frohes Tretteln im Neuen Jahr...

Zurück