• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnapp des Tages...

Anzeige

Re: Schnapp des Tages...
Meiner kam auch gestreift... war ein wenig enttäuscht:( Zu nem in schwarzen Leder eingenähten Lenker mag weder das Streifenhörnchen, noch der Braune in Wildleder 100%ig passen... schwarzes Leder wie im Bild wäre A... auf Eimer gewesen:cool:
 
Passt wohl am besten bei Rahmen mit diesen End Achziger Gitter Lackierungen.
Die mag ich aber nicht :(
 
Vielleicht magst Du den ja mit einem ähnlich aussehenden Lenkerband(ersatz) kombinieren; @Bridgestone RS 800 hat das mal gezeigt, eine Lenkerumhüllung aus speziellem Schrumpfschlauch...

2013-07-05 21a Abendrunde mit Nishiki.jpg
 
Wenn man 7 Mios noch rumdümpeln hat,kann man doch ne Geldschmiede draus machen.Ganzes Dorf an Stahl Fans 8 Monate im Jahr vermieten
Alte Scheune zum Radladen mit Werkstatt umbauen.Eigene klassik Ausfahrten organisieren.Eigenen Club gründen für zahlende Member macht das ganze exclusiv
15.000 per anno all inkl.Da sollten sich doch 200 verrückte finden
EU Mittel lassen sich auch abgreifen " Wiederbelebung der Region "
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man 7 Mios noch rumdümpeln hat,kann man doch ne Geldschmiede draus machen.Ganzes Dorf an Stahl Fans 8 Monate im Jahr vermieten
Alte Scheune zum Radladen mit Werkstatt umbauen.Eigene klassik Ausfahrten organisieren.Eigenen Club gründen für zahlende Member macht das ganze exclusiv
15.000 per anno all inkl.Da sollten sich doch 200 verrückte finden
EU Mittel lassen sich auch abgreifen " Wiederbelebung der Region "

Coole Idee, aber das die da ihre Zelte abbrechen spricht eher dafür, das sich keine 200 Verrückten finden werden, sonst würden die Einheimischen ihre "Geldschmiede" nicht aufgeben.
 
Coole Idee, aber das die da ihre Zelte abbrechen spricht eher dafür, das sich keine 200 Verrückten finden werden, sonst würden die Einheimischen ihre "Geldschmiede" nicht aufgeben.
und selbst wenn muss man in solchen größenordnungen wohl auch mit der camora umgehen lernen können ;)
 
sieht super aus!
Hallo, kannst du uns dazu mehr Info geben? Woher, wie montieren, etc? Wenn du's im Forum schon gepostet hast, reicht ein Link. Lieben Dank!

Das wird der Schrumpfschlauch sein--->https://www.rod-design.de/Schrumpfschlauch-X-Muster-schwarz
Ich denke,daß an den Schellen für die Bremsen ein Stück vom Schlauch ausgeschnitten worden ist...
Ich habs jetzt bestellt und werd es testen...Hat mir schon damals gefallen,aber ich habs einfach vergessen...:oops:
 
Zurück
Oben Unten