• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnapp des Tages...

Anzeige

Re: Schnapp des Tages...
Hilfreichster Beitrag geschrieben von derArmin

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von derArmin

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Oh ja, der Regal für 33€ und der Rolls für 35€ sind schon echte Schnapper, auch wenn es sich um Repros handelt... Da komme ich ja glatt ins Grübeln...
 
Der Concor wirkt auf mich immer klassischer und wertiger. Der Rolls ist für mich aber einer der bequemsten Sättel, bisschen kitschig halt mit der Goldverzierung...
 
Wehe ihr bestellt heut alles weg... Sitze bei einer konferenz fest.... Amnesty international sag ich nur ... :oops::D
 
Wehe ihr bestellt heut alles weg... Sitze bei einer konferenz fest.... Amnesty international sag ich nur ... :oops::D
Der Laden ist sonst eher bei MTBlern bekannt und beliebt. Klassische Sachen halten sich bei dem schon mal. Der hatte mal Scapin Stahlrahmen für 300 Euro im Angebot. Aber der Newsletter geht schon an ein paar Leutchen raus...
 
Passt der concor schwarz denn zum silbernen bianchi und px10? Dann weiß ich sicher das es diese wohl werden. :D
 
Zurück
Oben Unten