• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnapp des Tages...

Hat jemand Erfahrung mit "sportszene.de"? Ich finde nicht viel zu denen.
Campagnolo Sattelklemmboltzen für 15€ / Stk klingt aber gut, da würde ich mir doch glatt 3 von hinlegen.

HMP2156.jpg


http://sportszene.de/produkt/sattelklemmbolzen-campagnolo-record/

Stellt die Campa eigentlich noch her oder wieder? Oder immer mal wieder?
 

Anzeige

Re: Schnapp des Tages...
Normal als Neuware zu beziehen (so meine letzte Info). Ich meine auch deutlich unter dem Preis. Bestellt dir nur keiner, da man eine gewisse Menge abnehmen muss. Und im normalen Fahchandel hat schon seit vielen Jahren keienr mehr danach gefragt.
Direkt über campagnolo? Vllt sollte man da einfach mal ne Mail hinschreiben. Sind ja alle geil drauf hier
 
So weit ich weiss, sind es alles alte Restbestände die ab verkauft werden.
Vor ein oder zwei Jahren, gab es beim Blumenhändler noch einige.
Amazon hatte auch mal noch einige im Angebot.
 
Wer sich jetzt noch mit kuscheliger Merinowäsche versorgen möchte, kann heute bei Dilling 25% günstiger bestellen und das bei eh schon sehr günstigen Preisen. Dilling kommt aus Dänemark und verarbeitet Biowolle. Die Sachen sind ein kleines bisschen dicker als herkömmliche Merinowäsche, weich und sehr angenehm zu tragen. Kann ich als Frostbeule nur empfehlen. :)
 
Normal als Neuware zu beziehen (so meine letzte Info). Ich meine auch deutlich unter dem Preis. Bestellt dir nur keiner, da man eine gewisse Menge abnehmen muss. Und im normalen Fahchandel hat schon seit vielen Jahren keienr mehr danach gefragt.
Kann man bestellen, vor 3-4 Jahren hat Sportszene die auch noch für 5 € vertickt ;)
 
So weit ich weiss, sind es alles alte Restbestände die ab verkauft werden.
Vor ein oder zwei Jahren, gab es beim Blumenhändler noch einige.
Amazon hatte auch mal noch einige im Angebot.

Soweit ich mich richtig erinnere gibt es einen Unterschied bei den Sattelklemmbolzen. Die Schrift ist bei den neueren anders gestanzt.
 
Ich hab einen, der dem Rose Xtreme s 3000 entspricht. Der hat natürlich auch seine Nachteile und kostet gut das Doppelte. Aber man kann im Blumenladen die Ersatzteile kaufen. So ist mir z.B. schon einer der Gummis im Klemmechanismus kaputt gegangen, den gab's für kleines Geld als Ersatzteil. Es gibt für den Halter nahezu alle Teile einzeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einen, der dem Rose Xtreme s 3000 entspricht. Der hat natürlich auch seine Nachteile und kostet gut das Doppelte. Aber man kann im Blumenladen die Ersatzteile kaufen. ... Es gibt für den Halter nahezu alle Teile einzeln.
Verfügbare Ersatzteile ist latürnich immer ein Vorteil. Allerdings gibt es die durchaus auch für Discounterartikel, nur braucht man die Rega-lFacheinräumerInnen danach gar nicht erst fragen, sondern muß den Kundendienst anrufen. Ist aber sicher auch Glückssache
 
Zurück
Oben Unten