• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchen gefunden!

ksp

Aktives Mitglied
Registriert
14 August 2011
Beiträge
564
Reaktionspunkte
48
Ort
Wiesbaden
Moin!
Das ist
a) kein Schnapper sondern
b) teure Resteverwertung
c) bekommst Du die Gruppe ohne Kurbel problemlos für 350,-
d) Lidl? Rennradfahren hatte mal was mit Stil zu tun ;)
e) auf dem Bild sind STI und SW 6603 und nicht 6703
f) wurde der Renner hier jährlich zwei- bis dreimal besprochen, Suchfunktion ist zu empfehlen :daumen:
g) es gibt hier einen Schnäppchenthread, da passt sowas eher und da finden sich auch oft gute Angebote (wobei der Thread im Paralleluniversum 100mal besser läuft)
Beste Grüße
Christian
 
Habe die Diskussion ebenfalls verfolgt.
Trotzdem finde ich es nett,wenn man solche Angebote postet.
Nicht jeder liest jedenThread !
Danke ksp!!:bier:
Walter
 
overlay_W5_testsieger.png
!
 
Lidl schrieb:
Der Name Stratos steht seit jeher für hochwertige Räder, die nicht nur für Profis geeignet sind. Ob Trekking-, Berg- oder Rennrad, mit einem Fahrrad von Stratos machen Sie überall ein sportliche Figur.
Also ich finde ja das ist ein Exklusivprodukt. Canyon, Bianchi, Specialized & Co sieht man überall, Massenware. Aber dieses Stratos, das ist was ganz seltenes, das Auge fährt ja mit und so ein Rad fährt ja nicht jeder! Auch die Kalloy-Anbauteile, die sieht man nicht an jeder Ecke und "Vredestein fiammante duo comp" habe ich bisher nur an Stratos-Rädern gesehen, muss wohl ein Exklusivdeal sein. ;)
 
Ich glaube ich verkaufe mein COLNAGO. Muss auch so ein Exklusivprodukt haben.:D
 
Mist und ich habe mir erst ein Fuji Altamira gekauft - wenn ich das früher gewusst hätte
 
Zurück
Oben Unten