• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Gestern abend kurz vor much und zwei stunden vor zuhause bin ich richtig schön nass geworden.:mad: Kachelmann dich kriege ich noch:droh:
Der speed auf der panzerstraße hätte beim ezf für die top10 gerreicht;):D

Gestern abend kurz vor much und zwei stunden vor zuhause bin ich richtig schön nass geworden.:mad: Kachelmann dich kriege ich noch:droh:

21.30 auf der Autobahn Hattingen Richtung Köln mit der CB 750 F1 (265 Kg) Regen,Sturm,Blitz und Donner ohne Regenanzug:rolleyes:
Der Speed hat gerade ausgereicht um mich hinter einem Laster zu verstecken:eyes: Sicht 0:cool:

Das kannst ja schön sagen, jetzt, wo es keine EZFs mehr gibt in diesem Jahr (davon gehe ich wegen Dunkelheit und organisatorischen Randbedingungen mal aus...will hier aber niemanden den Spaß an einem NZF verderben :D)

Aber Top 20 habe ich auch halten können. Es waren - glaub ich - so 2w1 Starter...

Das kannst ja schön sagen, jetzt, wo es keine EZFs mehr gibt in diesem Jahr (davon gehe ich wegen Dunkelheit und organisatorischen Randbedingungen mal aus...will hier aber niemanden den Spaß an einem NZF verderben :D)

Aber Top 20 habe ich auch halten können. Es waren - glaub ich - so 2w1 Starter...

Wieso im Winter wird es auf das Wochenende verlegt.;)
Da sind keine Rennen oder RTF's.:aetsch:
Grüße
Klaus

Winterpokalrennen???
Da müsste ich ja Trackstand üben, um am meisten Punkte zu bekommen. Schaffen wir das? Ein 24h-Stehen??? Gäbe es 96 Punkte...

Radfahren ist doch doof:aetsch:

Nicht nur Radfahren
a010.gif

Ich war dann auch so um 01:00 Uhr zuhause. Mit ÖPNV dauert das eben ein boisschen. War ansonsten aber sehr nett mit Euch - nur habe ich wieder mal festgestellt, dass solche Massenfeste echt nix für mich sind....
Heute erst mal Radpause und morgen will ich bei schönem Weter nochmal meine Dhünn-Runde machen.

Zurück