• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Also Budeflitzer, viel glück in hamburg und ein sturzfreies durchkommen!...und den einzelzeitfahrer(innen) in bremen:)

Ich vermisse Eure Einträge beim morgigen Termin *taptaptap*
Warum sabotieren meine Budeflitzer meine Veranstaltung :(
Keine gute Werbung für mich :heul:

Beim Ausweichtermin bin ich wieder dabei. Wenn das Wetter mitspielt...

Also Budeflitzer, viel glück in hamburg und ein sturzfreies durchkommen!...und den einzelzeitfahrer(innen) in bremen:)

Von mir auch alles erdenklich Gute den Reisenden!!!

Ole Ole!!!
...und wir leben noch und sind sturzfrei durchgekommen - so gerade d;
ja zufrieden sind wir - glaube ich - obwohl...
...da geht noch was ;)

@oli
gratz, tolle zeit auf die strecke - und schon der paar sekunden wegen in den arsch gebissen? :duck:

gruss
wir

Ole Ole!!!
...da geht noch was ;)

@oli
gratz, tolle zeit auf die strecke - und schon der paar sekunden wegen in den arsch gebissen? :duck:

gruss
wir

Platzierungen und zeiten bitte, damit das bier kalt gestellt werden kann:bier::D

Ole Ole!!!
...da geht noch was ;)

@oli

gruss
wir
Du mußt nen anderen Oli meinen. Da gibts nix schönzureden.
Ab sofort wird keine Langdistanz mehr gefahren... :wut:
Das waren keine Sekunden, sondern gut 10 MINUTEN daneben.
Hab ich mir fein alles auf den letzten 35km eingefangen.
Keinen 40er Schnitt auf DER Strecke ist echt peinlich. :eyes:

mir ging es auch nicht besser :(
passende antowrten gibt es später!
meine zeit 2:31:44 oder so auf der 100er sind 39,33 :(
...habe aber tolle ausreden!!!

ps...ich soll den :( wegmachen - eigentlich zu recht!

...simone ist 10te ak geworden mit ohne anfahrer!

So, bin auch aus Hamburg und vom Zahnarzt zurück und kann in das Gejammer nur einstimmen :rolleyes:;):dope: Bin ja aus C gestartet und hatte deshalb/trotzdem auf ein paar schnelle Leute gehofft. Aber von hinten kam einfach mal rein gar nix :mad: Bis km 15 also ständig gebolzt und dann verzweifelt auf Gruppensuche gegangen - aber nur ein Lutschergrupetto bekommen. Das war mir dann zwar zu langsam , aber meine beiden Fluchtversuche haben auch nicht geklappt (Lutschen konnten einige echt gut - naja - ich dann aber auch:cool:) - also so mit knapp 40 bis zum Kösterberg gezuckelt...War dann insgesamt 1:28:28 mit 38,65km/h. Relativ ist das mit Platz 211 und 67 in der AK aber dank des elitären Teilnehmerfeldes über die 55km doch ein zufriedenstellendes erstes "echtes" Rennen. Näxtes Jahr fahr ich das entweder als EZF mit Fahrradverkehr oder länger...oder auch nicht...

@ Oli: Ach so - ich dachte schon, Du hättest ne Panne gehabt...:dope: Aber wenn ich Dir nen Tipp geben dar: Hör mit dem Nikotindoping auf:love::love:

@ alle Teilzeitprofis: Wie sieht das morgen mit Fahren aus. Ich habe Urlaub und die Sonne wird scheinen...:D:D:D

Edith: Hab aus Eilzeitprofi Teilzeitprofi gemacht - obwohl "Eilzeit" ja auch schön ist..

10 Uhr Bude.

Dann können wir gemeinsam jammern über zuwenige Leute, die mal durch die Führung wechseln, zu langsames Tempo, dadurch im ersten Drittel viel zu viel Führungsarbeit machen, Männer mit Hämmern, die dann im letzten Drittel als Konsequenz kommen, etc...

In Hamburg hat man eigentlich nur 2 Alternativen:
In hinteren Blöcken starten und sich eine kleine aber feine Gruppe zusammen zu organisieren, die von Hinten alles aufrollt und einen coolen Schnitt fahren,
oder im ersten Startblock zusammen mit 500 Anderen, die keine Rücksicht auf Mensch (heilt wieder) und Material (heilt leider nicht) nehmen, mit dem Messer zwischen den Zähnen in 20er-Reihe (nebeneinander) den letzten cm Asphalt ausnutzen um zu überleben, auf Platzierung zu fahren.
Beides schon mitgemacht; den goldenen Mittelweg hab ich noch nicht gefunden.

Eigentlich gibts keine Ausreden. Schlechter Tag, schlecht gefahren.
Gut ist man dann, wenn man ständig vorne das gewünschte Tempo fahren kann, bis hinten auch der letzte abgeplatzt ist.
Wir arbeiten dran. :cool:

Münster fahr ich 70km. Brauch mal wieder ein Erfolgserlebnis. :D

Naa das sind ja aussichten hier:rolleyes:.ich habé gedacht die budeflitzer haben völlig abgeräumt...und....nur das kleine mädel brennt:D;);)

Immer noch besser als die rtf schlachten:D

Ich bin seit gestern triathlon infiziert.Jetzt muß mir nur noch schwimmen und laufen spaß machen:floet::D

mir ging es auch nicht besser :(
passende antowrten gibt es später!
meine zeit 2:31:44 oder so auf der 100er sind 39,33 :(
...habe aber tolle ausreden!!!

ps...ich soll den :( wegmachen - eigentlich zu recht!

...simone ist 10te ak geworden mit ohne anfahrer!

Genau, mach den :( weg! :)
~2:30 ist ne 1a Zeit über die Distanz! :daumen:

Simone hab ich gesehen, wir standen im gleichen Startblock, wußte ich gar nicht... Hab Richtung Harburg noch versucht ihr das Tempo wenigstens ein bißchen hoch zu halten.

dann geh ich mal ins Bett...im Urlaub will ich ausschlafen!;)

Eigentlich gibts keine Ausreden. Schlechter Tag, schlecht gefahren.
Gut ist man dann, wenn man ständig vorne das gewünschte Tempo fahren kann, bis hinten auch der letzte abgeplatzt ist.
Wir arbeiten dran. :cool:

Dann seid Ihr Schuld! Vorne darf ich bei RTF nicht fahren, weil ich Euch zu langsam bin. ;) Was ich inzwischen ganz gut kann, ist Löcher zufahren, wenns auf der RTF schön viele Ampeln und Stoppschilder gibt...:D:D:aetsch:

Münster fahr ich 70km. Brauch mal wieder ein Erfolgserlebnis. :D

Cool - dann übst Du in Worringen also 38km an der Spitze Tempo machen?:dope:

Zurück