• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Und wir leben noch - scheiss Regen *grummel*.
Steht morgen wo was gemütliches an? Wetter soll ja toll werden und RTF gibbet nur am Arsch der Welt. 10h?

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

So früh komm ich nicht nach Frechen...

@geosch: Ich schlafe aus , frühstücke und sms Dich dann an, ob Du noch Lust hast und nicht schon unterwegs bist. Denke, dass ich so gegen 12 losfahre...

Mh,
die Frechener Tour ist mir zu städtisch ;/.
Habe mich gestern noch mit Loxi auf eine OneWay Eifeltour geeinigt. Könnte zwar stellenweise des Wetters wegen voller sein aber die Gegend ist toll und Aussicht wird es auch geben :love:. Wer also Interesse hat kann gerne mitkommen, Gesellschaft gerne gesehen (haben noch 2 Mitfahrtickets, also nur Fahrradkarte benötigt (2,30€).
Wir fahren um 10:17h ab Köln Deutz Gleis 9 mit dem RE nach Langerwehe und dann diese Tour:

http://gpsies.de/map.do?fileId=icpnzwixytakpmyh

ps: wird uebrigens eine kaffeefahrt ;)

zieht euch was warmes an, aktuell 2,8 Grad in Monschau :D

webcam_2.jpg

Wer von Euch erzählt immer das der Münsterland Giro flach ist.:spinner:
profil110_08.jpg

Das ist voll wellig :aufreg:

Also wie war das denn jetzt mit dem Team?? Ich muss mich aber unbedingt wegen Versicherungstechnischen Gründen unter meinem Racingverein melden.
Grüße
Klaus

@Münsterland & HM/flach
Hier mal ein GPSies Track. Dort sind es knapp 350HM - das ist flacher als Hamburg (obwohl die 90km aus dem letzten Jahr langsamer als Hamburg sind). Längster Anstieg sind 75HM - auf 3km?. KA - Habe auch zuerst geschluckt - aber ich mache mir da keine Gedanken - wird halt alles im Windschatten hochgedrückt und oben gekotzt :p - vielleicht ;).

Also Verena und ich haben elch gesagt, wir wollen, warten gerade auf TeamID und melden dann.
Was Verein und Versicherung angeht, kenne dass, dat man Teilweise Verein und einen Teamnamen angeben kann? KA - Ansonsten ist ja auch egal - Hauptsache Party und Spaß.

...hier gibts noch ein paar Infos:
http://www.tourismus-kreis-borken.de/giro2008-strecken.html
...und auch noch einen Google Earth Track:
http://www.tourismus-kreis-borken.d...outen/GIRO.2008_-_Jedermann-Rennen_110_km.kmz

Wer von Euch erzählt immer das der Münsterland Giro flach ist.:spinner:
profil110_08.jpg

Das ist voll wellig :aufreg:

Also wie war das denn jetzt mit dem Team?? Ich muss mich aber unbedingt wegen Versicherungstechnischen Gründen unter meinem Racingverein melden.
Grüße
Klaus

Ich habe gestern das Team Budeflitzer für die 110 km-Strecke angemeldet und den Teammitgliedern eine PN geschickt, damit sie ihre persönlichen Daten eingeben können. Die Ummeldung für snoeren habe ich per e-mail veranlasst. Es kann noch etwa 10 Tage dauern bis die Änderung ausgeführt ist.

Es sind noch drei Plätze im Team frei. Wer hat Interesse?

Gruß Ulrich

aktueller Stand:
Geosch 60 oder 100
Canny 100 oder 130
Scheiber 100 oder 130
elch egal

Ich habe gestern das Team Budeflitzer für die 110 km-Strecke angemeldet und den Teammitgliedern eine PN geschickt, damit sie ihre persönlichen Daten eingeben können. Die Ummeldung für snoeren habe ich per e-mail veranlasst. Es kann noch etwa 10 Tage dauern bis die Änderung ausgeführt ist.

Es sind noch drei Plätze im Team frei. Wer hat Interesse?

Gruß Ulrich
Ich hier. Muss mich aber dann unter MTBvDRacing Team Budeflitzer anmelden. Geht das denn????

Und wer ist denn jetzt angemeldet?

Grüße
Klaus

Die ganze Veranstaltung ist Abgesagt:mad::mad:

So gemeldet in Münster 110 Km
DsdWf 70?? he dafür steig ich nicht aufs RAD :eyes:

...hat peter am 08.09.2008, 19:45 geschrieben, wenn er mal *piep* sagen ob er in der Teamwertung mitfahren will. Die Frage ist wohl nicht "Wo bleiben..." - sondern eher, dass sich die Interessenten nicht so zielstrebig melden ;). Von Colorado hoere ich das erste mal nun, dass er fahren will, wäre natuerlich sehr geil!

Bei mir reift die Entscheidung erst seit Worringen nicht war. Oder besser am Freitag nochmal darüber gequatscht haben.
Na ich denke dann muss ich einfach selbst unter MTBvD Racing melden.
Grüße
Klaus

asu, passt schon alles ;).
ein flaches Rennen - ach wird das ein Spaß *gg*

so...rad und gegenwind rufen ;)

@Münsterland & HM/flach
Hier mal ein GPSies Track. Dort sind es knapp 350HM - das ist flacher als Hamburg (obwohl die 90km aus dem letzten Jahr langsamer als Hamburg sind).

...hier gibts noch ein paar Infos:
http://www.tourismus-kreis-borken.de/giro2008-strecken.html
...und auch noch einen Google Earth Track:
http://www.tourismus-kreis-borken.d...outen/GIRO.2008_-_Jedermann-Rennen_110_km.kmz

Das liegt daran, dass die Strecke jedes Jahr durch einen anderen Landkreis führt. Letztes Jahr war nicht flach.

Zurück